Tapavino Tisch reservieren im Restaurant Tapavino in Trier Sushi
4.6 145 5
Fahrstraße 9 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 56182002

Sushi Restaurants in Trier

Tapavino in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapavino:

Tapavino
Fahrstraße 9
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapavino

Telefon: 0651 56182002
Webseite: http://www.tapavino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapavino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapavino:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tapavino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und Musik! Service ist sehr freundlich, aber man sollte sich auf längeres warten einstellen. Liegt aber nicht am Service, es ist anscheinend immer der Laden voll und zu wenig Personal da. Das Essen ist köstlich! Wir hätten 6 verschiedene Tapas und n Krug Sangria, es war alles traumhaft lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ein absoluter Tapas- Fan und habe schon einige gegessen. Im Tapavino war ich äußerst angenehm überrascht. Wirklich gute Qualität und dazu noch preislich im Rahmen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal da. Für mich eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas und guter spanischer Rotwein. Service sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gute Tapas, Service sympathisch aber überfordert. Wir hatten drei Flaschen Rosé, die erste war kalt, die anderen nicht. Relativ lange Wartezeit bei den Speisen. Die Churros waren richtig gut. Wir empfanden es als überteuert.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und gemütliche Location. Das Essen war super lecker und frisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir möchten diese Location unbedingt weiterempfehlen und können die 4,1 Sterne nicht nachvollziehen.

Anfahrt zu Tapavino:



Weitere Sushi Restaurants in Trier