Hotel Handelshof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Handelshof in Trier Sushi
3.4 152 5
Lorenz-Kellner-Straße 1 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 73933

Sushi Restaurants in Trier

Hotel Handelshof in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Handelshof:

Hotel Handelshof
Lorenz-Kellner-Straße 1
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Handelshof

Telefon: 0651 73933

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Handelshof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Handelshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.01.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren farblich angenehm, sauber und von der Größe her okay. Das Badezimmer war allerdings recht klein und es gab nur ein Kissen und eine kleine Decke. Etwas wenig für ein Doppelzimmer, was mit zwei Leuten belegt ist. Die Betten waren außerdem seeehr weich. Die Wände sind recht hellhörig und man bekommt leider auch relativ viel von draußen mit, da das Gebäude unmittelbar in der Innenstadt liegt. Ansonsten ist das Hotel aber recht gemütlich und das Frühstück frisch und gut, das Personal darüber hinaus recht freundlich.

Anfahrt zu Hotel Handelshof:



Weitere Sushi Restaurants in Trier