Restaurant Yamamoto Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Yamamoto in Trier Sushi
4.3 579 5
Fleischstraße 34 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 14516168

Sushi Restaurants in Trier

Restaurant Yamamoto in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Yamamoto:

Restaurant Yamamoto
Fleischstraße 34
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Yamamoto

Telefon: 0651 14516168
Webseite: https://restaurant-yamamoto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Yamamoto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Yamamoto:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Yamamoto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend im Yamamoto und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war mega lecker, der Service 1+ mit Sternchen und das Ambiente einfach zum Wohlfühlen. Wir haben uns durch die Vorspeisen und die Rolls probiert, es war ein rundum gelungener Abend. Wir waren heute definitiv nicht zum letzten Mal im Yamamoto essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern ziehe ich ab weil es dort mega warm/ heiß war! Gefühlt keine Lüftung oder Klima! Essen war sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Von den Kellnern wurde wir sehr gut bedient, nicht zu aufdringlich, aber stets da wenn man etwas braucht. Meine Ente war lecker und die Sauce dazu war auch unglaublich intensiv wohlschmeckend. Alles super, komme gerne wieder. Für das, was man geboten bekommt, ist der Preis absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute asiatische Küche mit moderner Atmosphäre. Egal ob Sushi-Platte oder Signature Dish - da findet jeder was für seinen Geschmack. Mir fiel die Wahl schwer, also einfach nochmal hingehen. Freundlicher und schneller Service ist ein weiterer Pluspunkt. Auch die Weinauswahl ist ein Hingucker. Wir kommen wieder, versprochen.

Anfahrt zu Restaurant Yamamoto:



Weitere Sushi Restaurants in Trier