Schroeders Stadtwaldhotel Tisch reservieren im Restaurant Schroeders Stadtwaldhotel in Trier Sushi
4 594 5
Am Gillenbach 12 12 Trier Rheinland-Pfalz 54293
+49 651 840840

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Trier

Schroeders Stadtwaldhotel in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schroeders Stadtwaldhotel:

Schroeders Stadtwaldhotel
Am Gillenbach 12 12
54293 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schroeders Stadtwaldhotel

Telefon: +49 651 840840
Webseite: https://www.schroedersstadtwaldhotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schroeders Stadtwaldhotel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schroeders Stadtwaldhotel:

Publikum im Schroeders Stadtwaldhotel

Amenities im Schroeders Stadtwaldhotel

Bewertungen von Schroeders Stadtwaldhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dejligt hotel og omgivelser Høflig og hjælpsom personale Når der er rengøring hver 2 dag kunne man godt bruge lidt mere tid Morgenmad er god Restaurant ???? Maden er ikke det bedste Når man møder kokken virker han sur og kan ikke hilse Spiste der 3 gange for hotellet ligger et stykke væk fra byen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 3 Nächte im Dreibett Comfort Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber und hatte eine Gemeinschafts Terrasse. Zunächst hatten wir bedenken wegen teilweise schlechten Bewertungen. Wir hatten aber nichts bzw nur wenig auszusetzen. Das Personal war freundlich und das Abendessen im Restaurant war lecker. Nur der Beilagen Salat war durch grosse ungeschnitte Blätter sehr schlecht zu essen. Frühstück war ok . Nur das Rührei hat mir persönlich nicht geschmeckt. Es war schnittfest und nicht stückig und fluffig. Bacon müsste krosser sein. Lage war ziemlich außerhalb auf einem Berg. Wir haben das Auto genutzt um nach Trier rein zu fahren laufen wohl runter 30 min und hoch ca 45 min.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Schroeders Stadtwaldhotel:



Weitere Sushi Restaurants in Trier

Google Footer