YONG YONG | concept store Tisch reservieren - Restaurant YONG YONG | concept store in Trier
4.6 18
Neustraße 39-40 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 1453158

Tisch reservieren - Restaurant YONG YONG | concept store in Trier

Adresse:

YONG YONG | concept store
Neustraße 39-40
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 1453158
Webseite: http://www.yong-suppenbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

YONG YONG | concept store hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant YONG YONG | concept store

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Efga von Montag, 21.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 2 Wochen zufällig entdeckt, sehr leckere Rindersuppe "Pho" gegessen. Frisch zubereitet mit sehr vielen Kräutern. Etwa an die 25 Minuten gewartet. Es war aber auch sehr viel los. Kuchen sind authentisch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Paul Schneider von Montag, 21.11.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Wir haben eine Wan Tan Suppe und ein Bo Bun Salat mit Hähnchen gegessen. Kaffee und die hausgemachten Kuchen sind sehr zu empfehlen. Kleine aber feine Weinkarte.

Bewertung von Stefan P. von Samstag, 19.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um Gottes Willen. Ist das schlecht. Wenn man denkt Zitronengras macht frisches Essen ist man hier richtig. Aber Wasser mit Kokosmilch, ein paar Nudeln plus 3 künstliche Garnelen für 12 Euro kann man authentische Suppe nennen, aber dann lügt man. Glückwunsch an den Geschäftsführer, dessen Konzept super ist: Huhn/Tofu/Garnele in Curry + Zitronengras entweder als Suppe Baguette oder Salat ist die ganze Karte. Mehr Kostenminimierung ist nicht mal bei BurgerKing

Bewertung von John Smith von Dienstag, 02.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuchen und Kaffee waren der Hammer. Sehr schöner Ort.

Bewertung von eugenia steiner von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine sehr gute vegane Suppe, eine Ingwerlimonade mit viel Ingwer und eine Torte mit Ananas und Kokos + vietnamesischer Kaffee genommen - Alles ist wirklich gut gewesen ! Mein Lob ! Meine uneingeschrenkte Empfehlung ! Tipp : gehen Sie nicht zu spät dahin - spät am Tag ist, verständlicherweise, keine große Auswahl mehr ! Ich wollte nur etwas trinken - die Limonade schmeckte ...dann nahm ich auch eine Suppe die sehr gut war ...dann sah ich den vietnamesischen Kaffee und wurde neugierig ...Toll !

Bewertung von Sven S von Freitag, 15.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und Salate, alles sehr frisch

Bewertung von Jane Blume von Montag, 23.05.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinfahren, erleben, genießen und nie wieder woanders essen wollen!

Bewertung von Deebee Focus von Sonntag, 15.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan beim vorbeilaufen hängen geblieben. Es sah alles super lecker aus und die Bedienung war dann auch sehr nett. Das Essen war frishc zubereitet und hat gut geschmeckt, egal ob der Ingwertee oder die Suppe oder der Salat. Der nächste Besuch in Trier wird kommen und dann kommen wir auch wieder ins Yong Yong.

Bewertung von Janine Berwanger von Dienstag, 12.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, die Leute sehr nett und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert.. Besonders die Menüs ;-)

Bewertung von Mario Serwe von Mittwoch, 06.01.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut wie immer. Leider waren für die Stoßzeit zu wenig Bedienungen (2) da.

Bewertung von Dirk Klaus von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Monika Lutz von Sonntag, 01.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Fest für die Sinne - Die bunten Stühle sind zwar seehr gewöhnungsbedürftig, eben Geschmacksache! Aber das macht das tolle Essen und den Service nicht wett. Meine Familie und ich lieben den Laden!!!

Bewertung von Julia Paulin von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept.

Bewertung von Martin Schmitt von Donnerstag, 08.10.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent, Die Suppen sind sehr frisch und authentisch. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rosi Meyer von Freitag, 18.09.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gepflegte Räumlichkeiten. Die Suppen und Salate werden authentisch und frisch zubereitet. Wir kommen wieder.

Bewertung von L. Gab von Donnerstag, 17.09.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suppen schmecken sehr gut und sind frisch zubereitet. Zudem sind sie sehr authentisch und das Ambiente ist mehr als angenehm. Gerne würde ich etwas mehr Vielfalt erwünschen, sodass man mehr Abwechslung bei den Suppen hat.

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 10.03.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker! Man kann bei allen Gerichten zwischen 3 Schärfegraden wählen, wie mans selber gern mag. Es gibt gratis einen kleinen Appetizer um die Wartezeit zu überbrücken und allzu lange muss man nicht auf sein Essen warten. Reis und Naan-Brot gibt's auf Nachbestellung bis zum Platzen. Die Bedienung ist freundlich und die Preise angemessen, selbst für einen Studenten bezahlbar ;) Nur die Atmosphäre erinnert ein bisschen an eine Bahnhofs halle. Alles in Allem liebe ich dieses Restaurant und gehe gern dort essen.

Bewertung von Maria Moos von Montag, 21.04.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier und habe die leckerste Pho-Suppe meines Lebens gegessen. War am Samstag wieder dort und hatte als Vorspeise hausgemachte Sommerrollen und die Wan Tan Suppe - einfach göttlich. Der kleine Laden von vor 2 Jahren hat sich zu einem Designtempel vergrößert. Sehenswert!

Adresse vom Restaurant YONG YONG | concept store


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Trier