Fleischerei Adams GmbH Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Adams GmbH in Trier Thailändisch
4.1 27 5
Kyllstraße 5 Trier Rheinland-Pfalz 54293
0651 6019

Thailändische Restaurants in Trier

Fleischerei Adams GmbH in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Adams GmbH:

Fleischerei Adams GmbH
Kyllstraße 5
54293 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Adams GmbH

Telefon: 0651 6019
Webseite: http://www.fleischerei-adams.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Adams GmbH:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei Adams GmbH:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fleischerei Adams GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fleischerei Adams in Trier/ Ehrang ist eine sehr gute Adresse. Ich bin vor Allem sehr angetan von den täglich angebotenen Menüs, die man im Bistro verzehren oder mitnehmen kann. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Portion ist nicht zu klein. Für 7 € hat man hier ein sehr gutes Mittagessen. Die Fleischerei Adams bekommt von mir 5 Sterne nicht alleine wegen der guten Ware sondern auch für das freundliche Personal, das hier hinter der Theke steht. DANKE ,DASS ES EUCH GIBT. M. Molitor in Newel .

Bewertung von Gast von Montag, 01.03.2021 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Leben !:) Nein ohne Quatsch da ist alles top. Beratung. Personal. Essen. Theke. Lieferungen. Bombe. Weiter so. Empfehlung Nummer 1 !

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat einfach alles gestimmt! Geschmacklich nicht mehr zu übertreffen! Ein ganz tolles rustikales Buffet, genauso umgesetzt wie besprochen und wie wir es uns gewünscht hatten. Absolut empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.09.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wurde für 25Personen bestellt. Waren nur 20 Gäste da alles war leer bis auf fleisch und es waren keine großen Esser. Also die Portionen sind zu klein wenn alle da gewesen wären hätten wir alt ausgesehen. Geschmacklich war es jetzt nicht der Hit. Aber ok das ist natürlich Geschmackssache. Freundlich und pünktliche Lieferung.

Anfahrt zu Fleischerei Adams GmbH:



Weitere Thailändische Restaurants in Trier