Rhenania Tisch reservieren im Restaurant Rhenania in Trier Sushi
4.4 233 5
Saarstraße 139 139 Trier Rheinland-Pfalz 54290
+49 651 31282

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Trier

Rhenania in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhenania:

Rhenania
Saarstraße 139 139
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhenania

Telefon: +49 651 31282
Webseite: https://mapbon.com/rhenania-611857-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rhenania:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rhenania:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Rhenania:

Preis: €

Serviceoptionen im Rhenania

Barrierefreiheit im Rhenania

Angebote im Rhenania

Speiseoptionen im Rhenania

Ausstattung im Rhenania

Ambiente im Rhenania

Publikum im Rhenania

Planung im Rhenania

Kinder im Rhenania

Parkplätze im Rhenania

Haustiere im Rhenania

Bewertungen von Rhenania:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

23/03/24: Wieder ein gutes Essen in einem angenehmen Ambiente. Die Bedienung wie immer sehr nett und immer ein Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen. Wiederholungsfaktor: 100/100 Sehr nette Bedienung in einem zwar etwas angestaubten Ambiente, aber das Essen (Rumpsteak) ist sehr gut und professionell zubereitet. Die Beilagen frisch und die Pommes konnten gar nicht besser sein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Parkgelegenheiten gibt es zur genüge ohne lange Fußmärsche in Kauf nehmen zu müssen (Wobei das nach dem reichlich portioniertem Essen vielleicht gar nicht so schlecht wäre ????). Daher wärmste Empfehlung und 5/5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlich große Portionen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe bisher noch nie schlecht gegessen dort. Besonders die Schnitzel und das Cordon Bleu kann ich empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und es ist sauber im Lokal. Ich gehe immer wieder gerne hierhin Essen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Anfahrt zu Rhenania:



Weitere Sushi Restaurants in Trier

Google Footer