Burgeramt Trier Tisch reservieren im Restaurant Burgeramt Trier in Trier Amerikanisch
4.6 2448 5
Nagelstraße 18 18 Trier Rheinland-Pfalz 54290
+49 651 99466341

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Trier

Burgeramt Trier in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgeramt Trier:

Burgeramt Trier
Nagelstraße 18 18
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgeramt Trier

Telefon: +49 651 99466341
Webseite: http://www.burgeramt-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgeramt Trier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgeramt Trier:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burgeramt Trier:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burgeramt Trier

Highlights im Burgeramt Trier

Barrierefreiheit im Burgeramt Trier

Angebote im Burgeramt Trier

Speiseoptionen im Burgeramt Trier

Ausstattung im Burgeramt Trier

Ambiente im Burgeramt Trier

Publikum im Burgeramt Trier

Planung im Burgeramt Trier

Zahlungen im Burgeramt Trier

Kinder im Burgeramt Trier

Parkplätze im Burgeramt Trier

Bewertungen von Burgeramt Trier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester BurgerLaden Trier's

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den besten Burgern der Stadt auch eine sehr coole Location und tolle Leute. Bones for Bürgermeister!!! ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, sehr nettes Personal. Und der Geschmack ist einfach top, vor allem die Süßkartoffel Pommes! Edit 2023: auch Viele Burger später einfach n mega Laden! Komme immer wieder gerne. Edit 2024: immernoch unübertroffen der beste Burgerladen in der Stadt. Alle anderen kommen nicht im geringsten hier ran!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns durch die Speisekarte, die Bewertungen und die Erfahrung aus Berlin für einen Besuch entschieden. Die Auswahl an Speisen und Optionen ist wirklich super und auch das Personal war wirklich sehr freundlich. Leider waren die Burger aber relativ klein und die frittierten Pilze auch eher geht so. Kann man das Burgeramt empfehlen? Ich denke schon, aber für den Preis geht es doch noch ein bisschen besser!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblingsburgerrestaurant <3 Sehr leckere Burger sowohl mit Fleisch als auch ohne. Auch die "Fiesen Fritten" sind sehr zu empfehlen, wenn man genug Hunger, Freunde oder beides mitgebracht hat

Anfahrt zu Burgeramt Trier:



Weitere Amerikanische Restaurants in Trier

Google Footer