Kleiner Weinprinz Tisch reservieren im Restaurant Kleiner Weinprinz in Trechtingshausen Deutsch
4.6 954 5
Burg Rheinstein Trechtingshausen Rheinland-Pfalz 55413
06721 6377

Deutsche Restaurants in Trechtingshausen

Kleiner Weinprinz in Trechtingshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleiner Weinprinz:

Kleiner Weinprinz
Burg Rheinstein
55413 Trechtingshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleiner Weinprinz

Telefon: 06721 6377
Webseite: http://www.kleiner-weinprinz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleiner Weinprinz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:30 Uhr
Freitag: 11:30–17:30 Uhr
Samstag: 11:30–17:30 Uhr
Sonntag: 11:30–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleiner Weinprinz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kleiner Weinprinz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Gestern zu besuch um uns die schöne Beleuchtung der Burg anzusehen. Sie wurde sehr schön in szene gesetzt. Nicht zu übertrieben. Letzter Einlass war 18 Uhr. Waren gegen 17 Uhr dort und es war nicht überfüllt, was uns erlaubte schön ungestört alles zu erkunden. Der Drachenkampf war ein schönes Schauspiel und der Glühwein sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt. Unbedingt besuchen, wenn man zu den herkömmlichen Weihnachtsmärkten eine tolle Alternative sucht. Die Bratwurst war super lecker, Glühwein kein Massenprodukt. Kids waren begeistert, gerade als es dunkel wurde und die Burg fantastisch in Szene gesetzt wurde. Die Bilder geben die Atmosphäre wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das fantastische Ambiente sicherlich durch Vater Rhein geprägt , wurde wirklich von der Qualität und dem Geschmack der Speisen übertroffen. Dort zu essen ist ein Erlebnis für Gaumen und Augen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsche Burg. Kann ich nur empfehlen. Die Flammkuchen Super lecker. Sehr nettes Personal. Ein tolles Erlebnis :-)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Wein der Region, kleine aber feine Speisekarte bei Selbstbedienung, sehr nettes Personal und tolle selbstgemachte Limonade. Wir haben dort auch unsere Hochzeitsfeier ausrichten lassen und waren mehr als begeistert. In allen Bereichen tolles Preis Leistung Verhältnis. Der Wein wird teilweise selbst angebaut und kann bei Bedarf auch in Flaschenform für nach Hause gekauft werden. Kann ich nur empfehlen. Mir persönlich schmeckt das "Prinzesschen " am besten????????

Anfahrt zu Kleiner Weinprinz: