Gasthaus Zur Bastei Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Bastei in Traisen pizza
3.4 5 5
Auf dem Rotenfels 4 Traisen Rheinland-Pfalz 55595
0671 31701

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Bastei in Traisen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Bastei:

Gasthaus Zur Bastei
Auf dem Rotenfels 4
55595 Traisen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Bastei

Telefon: 0671 31701
Webseite: http://www.gasthaus-zurbastei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Bastei:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Bastei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine Null vergeben. Sind komplett ignoriert worden. Nachdem wir nach einer halben Stunde immer noch nicht bedient wurden, habe ich mich noch einmal umgedreht um zu schauen wo die Bedienung bleibt. Diese zog es vor, sich zu anderen Gästen zu setzen und zu rauchen anstatt uns zu bedienen. Wir sind gegangen und werden nie wieder kommen, schade eigentlich.

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliches Personal. Wenn man Coronakonfirm am Rand des Aussenbereiches wartet, um einen Platz zugewiesen zu bekommen, wird man ignoriert. Nachdem wir dann doch eine Person angesprochen haben, von der wir vermuteten, dass sie die Tische bedient, sollten wir uns einen Platz suchen, aber "es könnte dauern, bis wir bedient würden". Das ging dann doch relativ schnell, aber das Malzbier war ungekühlt. Die Kinder wollten sich in der Gaststätte ein Eis kaufen und wurden von einer Angestellten angeraunzt, ob sie sich denn mal entscheiden könnten. Auf die Beschwerde eines Gastes vom Nachbartisch über das Essen hörte ich die Bedienung den Gast anfahren, sie sei nicht in der Küche zuständig und würde nur draußen bedienen. Die Gaststätte liegt wunderschön am Wanderweg mit Wiesen und Spielmöglichkeiten für Kinder und könnte wirklich eine Goldgrube sein. Schade, dass wir uns dort nicht willkommen fühlen konnten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll gelegen oben auf dem Rotenfels. Preise sehr okay, ordentliche Getränkeauswahl. Essen okay für eine "Brotzeit". Der Service hat eine sehr eigene Freundlichkeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier auf unserer Wanderung rast gemacht und haben gegessen. Es war gut und reichlich. Die Preise akzeptabel. Vor allem die Bratwürste sind zu empfehlen. Leider wurde ein Essen vergessen, aber nachgeliefert...kann mal passieren...

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugslokal auf dem Rotenfels. Man kann dort schön unter Lindenbäumen im Schatten sitzen. Leider ist die Soße auf den Schnitzel nicht selbst gemacht. Aber Schnitzel alleine ist gut. Alles in allem kann man dort nach einer Wanderung rasten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Bastei: