Romantik Jugendstilhotel Bellevue Tisch reservieren im Restaurant Romantik Jugendstilhotel Bellevue in Traben-Trarbach Türkisch
4.6 912 5
An d. Mosel 11 11 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
+49 6541 7030

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Traben-Trarbach

Romantik Jugendstilhotel Bellevue in Traben-Trarbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Jugendstilhotel Bellevue:

Romantik Jugendstilhotel Bellevue
An d. Mosel 11 11
56841 Traben-Trarbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Jugendstilhotel Bellevue

Telefon: +49 6541 7030
Webseite: https://bellevue-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Jugendstilhotel Bellevue:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Romantik Jugendstilhotel Bellevue:

Amenities im Romantik Jugendstilhotel Bellevue

Bewertungen von Romantik Jugendstilhotel Bellevue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier vor den Osterferien, also vor der eigentlichen Saison. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer geräumig, stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist groß mit Badewanne und Dusche und allem ausgestattet was Frau begehrt. Wir haben auch ein 3 Gänge Menü gebucht. Außergewöhnliche Speisenauswahl- aber sehr lecker und schön auf dem Teller präsentiert. Nachts ist es wunderbar still. Vor dem Hotel verläuft ein schöner Spazierweg entlang der Mosel. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und aufmerksame Personal. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war Beruflich dort. Der Wellnessbereich aber auch das Zimmer waren top. Soweit ein sehr gutes Hotel. Das einzige was mich stört waren die gesalzenen Preise für Frühstück und Menü. Teilweise hatte man das Gefühl das man ausgenommen wird. Schnitzel mit Bratkartoffeln, trocken, keine Sauce, mit Vorsuppe, schlappe 39€ Ansonsten war das was serviert wurde, aber auch das Frühstück, gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und aufmerksames Personal. Toller Stil durch den gesamten Hotelbereich inklusive Zimmer. Spa und Schwimmbad sind sehr ansprechend und sauber, überall frische Getränke und Handtücher. Massagebereich ist zwar nicht günstig, aber definitiv das Geld wert. Bar und Restaurant sind sehr empfehlenswert, selten so gut gegessen. Kurzum: Perfekter Kurzurlaub

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbares charmantes Hotel mit Geschichte und Charakter. Spitzen Service im Hotel, köstliche Verpflegung während des Seminars und schöner Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad, Fußbad und Schwimmbad.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder alles perfekt. Danke an die tollen Barkeeper für die leckeren Cocktails. Auch die Saunalandschaft ist ein Traum.

Anfahrt zu Romantik Jugendstilhotel Bellevue:



Weitere Türkische Restaurants in Traben-Trarbach

Google Footer