Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert Tisch reservieren - Restaurant Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert in Traben-Trarbach
4.6 9
Weiherstraße 18 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
06541 5778

Tisch reservieren - Restaurant Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert in Traben-Trarbach

Adresse:

Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert
Weiherstraße 18
56841 Traben-Trarbach

Kontakt:

Telefon: 06541 5778
Webseite: http://www.weingut-caspari.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Neuhaus von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gerne zurück zur Familie Eggert. Das historische Winzer-/Gästehaus mit seinen sehr gut ausgestatteten Ferienwohnungen überzeugt uns immer wieder auf ein Neues. Mittlerweile haben wir im Laufe der Jahre fast jede Wohnung schon einmal kennen gelernt und finden sie alle sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Die Familie Eggert versteht es mit ihrer herzlichen Art, dass man sich als Gast sofort bei Ihnen wohl fühlt. Das gute Essen im hauseigenen Restaurant und die hervorragenden Weine runden das Gesamtpaket perfekt ab. Jederzeit wieder! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Steffen Bahny von Samstag, 17.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Küche.

Bewertung von Peter Perdaen von Montag, 12.12.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Voß von Samstag, 22.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz spätem eintreffens (21:45 Uhr) wurden wir noch anständig bedient (schließt um 22 Uhr). Der Wein ist sehr lecker und empfehlenswert (Riesling, blauer Schiefer) Die Bedienung war freundlich. Wiederholenswert!

Bewertung von Björn Wiesener von Samstag, 01.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde unser Essen vergessen zu zubereiten. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt und nicht nach weiteren Getränken gefragt. Einen Stern gibt es dafür, dass das Essen geschmeckt hat.

Bewertung von Carine Berloo von Freitag, 12.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heel vriendelijke uitbaters en heel goede verzorgde kamers we gaan al 15 jaar naar daar

Bewertung von Sandra Nichelmann von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Weingut mit Flair. Im Rahmen unserer Weintour an die Mosel haben wir mit Familie Eggert eine "kulinarische Weinwanderung" unternommen. Während uns Herr Eggert auf unserem Weg durch die Weinberge mit Informationen rund um den Weinanbau versorgte, fuhr seine Frau verschiedene Stationen an, wo uns leckere Gerichte mit den korrespondierenden Weinen serviert wurden. Jens Buchner, Stadtführer und Krimiautor, rundete das Ganze mit kulturellen und historischen Details ab. Das Essen war nicht nur äußerst ansprechend angerichtet sondern auch mega lecker. Die Weine passten perfekt dazu und haben uns auch sehr gut geschmeckt, so dass es schwer war, einen Favoriten heraus zu finden. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug und endeten im romantischen Weinkeller, der mit Kerzen hell erleuchtet war. Eine rund um gelungene Veranstaltung, die wir neben Essen und Weinen voll und ganz weiter empfehlen können.

Bewertung von Julius Cäsar von Montag, 23.06.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ein echter Tipp. Etwas schwierig zu finden aber die Terrasse war sehr gemütlich. Das Essen sehr gut mit gescheiten Portionen zu einem angemessenen Preis. Die Weinauswahl hat uns auch überzeugt.

Bewertung von Michael Lochner von Freitag, 07.09.2012 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weingut und Gästehaus Caspari, Familie Eggert