Historische Stadt Muehle Tisch reservieren im Restaurant Historische Stadt Muehle in Traben-Trarbach Deutsch
4.3 790 5
Weihertorplatz 1 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
06541 8188777

Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach

Historische Stadt Muehle in Traben-Trarbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Historische Stadt Muehle:

Historische Stadt Muehle
Weihertorplatz 1
56841 Traben-Trarbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Historische Stadt Muehle

Telefon: 06541 8188777
Webseite: http://www.stadt-mühle.de/
E-Mail: muehle1680@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Historische Stadt Muehle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Historische Stadt Muehle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Historische Stadt Muehle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes historisches Gebäude, liebevoll mit vielen kleinen Details her gerichtete Inneneinrichtung. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Platz. Essen super lecker. Die Schweinebäckchen sehr zart und zu empfehlen. Auch an unsere 2 kleineren Kinder wurde gedacht und ein Kinderessen anstandslos geteilt. Preise angemessen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank an die Wirtsleute.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche urige Atmosphäre. Deftiges Essen und rustikales Flair runden den Weinfreunds ab. Dazu ein wunder schöner Außenbeleuchtung im innen gelegenen Hof.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein stilvolles Restaurant in einer alten Mühle. Überschaubare Karte mit Spezialitäten aus der Region zu durchaus angemessen Preisen. Gut sortierte Weinkarte Mosel/Ahr. Unsere Gerichte waren sehr schmackhaft und gut portioniert. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit schöner Terrasse. Supernetter Service, leckeres Essen und zivile Preise. Lobenswert ist auch, dass das Salatbuffet aus frischen Zutaten besteht und nicht aus Dosenware. Bratkartoffeln spitze. Das Rumpsteak war von sehr guter Qualität. Der Garpunkt war ein wenig überschritten, was nur ein kleiner Kritikpunkt ist. Trotzdem war es saftig und zart. Klare Empfehlung von uns.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserem Urlaub besuchten wir die Historische Stadt Mühle. Die Einrichtung ist sehr schön. Es gab eine kleine Salatbar zur Selbstbedienung, unser Essen war sehr gut. Alles in einem war es sehr gut, was uns etwas irritierte waren die Kerzenstummel auf unserem Tisch. Fazit wir kommen wieder.

Anfahrt zu Historische Stadt Muehle:



Weitere Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach