Restaurant Schlemmerschlösschen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlemmerschlösschen in Traben-Trarbach
3.8 8
Brückenstraße 29 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
06541 8198700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlemmerschlösschen in Traben-Trarbach

Adresse:

Restaurant Schlemmerschlösschen
Brückenstraße 29
56841 Traben-Trarbach

Kontakt:

Telefon: 06541 8198700
Webseite: http://www.schlemmerschloesschen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schlemmerschlösschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schlemmerschlösschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kolia Ohmann von Montag, 05.06.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, gute Auswahl an Alkoholfreien Heißgetränken.

Bewertung von Stephan Ockenfels von Samstag, 10.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Ausblick! Wir waren sehr zufrieden.. Schönes Ambiente gab es noch obendrauf!!

Bewertung von Harald Methfessel von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht auf die Brücke. Habe nur etwas getrunken. War ok.

Bewertung von Damian Dylla von Samstag, 01.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Lokalität, die gutbürgerliche sowie internationale Speisen anbietet. Sehr schöne Aussicht auf die Mosel.

Bewertung von Carsten Engel von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal im Jahr kommen wir mit einer großen 12-15 Personen Mountainbikergruppe hier vorbei. Eigentlich war zuvor immer alles in Ordnung. Nur am vergangenen Wochenende haben wir dort wieder Rast gemacht. Das Restaurant war normal gefüllt. Leider waren die Nudeln dieses mal unter aller Kanone. Bei allen Gerichten nicht durchgekocht und zu allem Überfluss hatten wir eine große, durchgegarte Fliege im Essen. Dieses zeigten wir dem zwei Mitarbeiterinnen und sprachen diese beim Bezahlen darauf an. Man wieß uns daraf hin, dass wir es sofort hätten reklamieren sollen, was nicht möglich war, da die Manschaft mehr als unterbesetzt und noch zusätzlich gestresst vom nicht funktionierenden WLAN für die Eingabegeräte war. "Jetzt können wir auch nicht mehr machen" hieß es....auf die Nachfrage zum Nachlass auf das halb verzehrte Essen, gab es nur die Aussage...das kann ich nicht entscheiden, da müssen Sie die Chefin fragen.... Eigentlich hätte man das direkt als Bedienung klären müssen, oder selber die "Chefin" ansprechen sollen... Dinge können passieren, aber der Gast sollte doch bitte nicht bei so eindeutigen "Problemen" sich um die Lösung kümmern müssen. Ich kann dazu nur Pfui sagen. Ich habe ein Foto davon gemacht...aber leider kann ich das hier nicht hochladen. Andere aus unserer Gruppe hatten die Burger gegessen und waren damit sehr zufrieden. Schade, wenn man nach dem Motto verfährt: Im Touristenort, bei dieser Lage kommen immer wieder neue Gäste...

Bewertung von Jürgen Kwant von Samstag, 30.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlicher Service, günstige Preise. Tagliatelle mit hausgemachtem Pesto (oder Lachs und Garnelen) ist sehr zu empfehlen. Köstlich mit einem Glas Weisser Burgunder. Good food, friendly service, reasonable prices. Goed eten, vriendelijk personeel, prima prijzen.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 05.09.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Willi Schäfer von Freitag, 12.12.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Õffnet nicht seine Speicherkarte im Internet. Selber schuld.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schlemmerschlösschen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Traben-Trarbach