Flugplatzgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Flugplatzgaststätte in Traben-Trarbach Deutsch
4.5 263 5
K64 1 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
0175 6879254

Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach

Flugplatzgaststätte in Traben-Trarbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flugplatzgaststätte:

Flugplatzgaststätte
K64 1
56841 Traben-Trarbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flugplatzgaststätte

Telefon: 0175 6879254

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flugplatzgaststätte:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flugplatzgaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Flugplatzgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung durch die Festung Mont Royal der beste Ort zum einkehren. Der neue Pächter hat vieles so gelassen wie es war, aber die Speisekarte deutlich erweitert. Das Gulasch ist zu empfehlen. Allgemein sehr nett und unkompliziert, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage am kleinen Flugplatz am Rande des Geländes der ehemaligen Festung Mont Royal. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse und dem Biergarten mit Blick auf das Flugfeld und den gegenüber liegenden Hunsrück. Der Pächter und seine Frau sind freundlich, nett und flott. Kleine, aber für ein Ausflugslokal völlig ausreichende Karte, angemessene Preise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur das Beste berichten. Der neue Besitzer hat noch nicht lange geöffnet. Die Speisekarte ist klein, aber die Speisen schmecken gut. Vieles ist selbstgemacht und sehr schmackhaft. Besonders möchten wir die Hausgemachte Gulaschsuppe empfehlen. Auch die Kuchen sind selbst gemacht. Und man sitzt einfach genial am Sportflughafen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren heute zum zweiten Mal hier, letztes Jahr noch beim alten Pächter. War damals auch schon sehr gut. Mit dem neuen Pächter gibt's auch neue Gerichte, das Gulasch war einfach super lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Nachmittag hier eingekehrt Getränke und Essen gut freundliches Personal zu günstigen Preisen. gebe 5 von 5 Daumen

Anfahrt zu Flugplatzgaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Traben-Trarbach