Bahnhof Thalfang Tisch reservieren im Restaurant Bahnhof Thalfang in Thalfang Deutsch
4.6 171 5
Charlottenhöhe 1 1 Thalfang Rheinland-Pfalz 54424
+49 6504 9569330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Thalfang

Bahnhof Thalfang in Thalfang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bahnhof Thalfang:

Bahnhof Thalfang
Charlottenhöhe 1 1
54424 Thalfang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bahnhof Thalfang

Telefon: +49 6504 9569330
Webseite: http://www.bahnhof-thalfang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bahnhof Thalfang:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bahnhof Thalfang:

Amenities im Bahnhof Thalfang

Bewertungen von Bahnhof Thalfang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir brauchten Sonntags spontan ein Zimmer, da wir mit einer Autopanne in Thalfang festsaßen. Fr. Schmidt machte uns spontan um 17 Uhr ein Zimmer fertig und auch unser Hund war überhaupt kein Problem. Sogar Futter bekamen wir als Notfallportion. Das Zimmer war einfach top. Und trotz des Ärger mit dem Auto haben wir uns sehr wohl gefühlt und können den Bahnhof Thalfang nur weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön nochmals an Fr. Schmidt LG Anke, Frank und Snoopy Steiner

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und gutes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August für 2 Nächte im Bahnhof Thalfang als Ausgangspunkt für Wanderungen rund um den Erbeskopf. Die Zimmer waren sauber und modern Eingerichtet. Die Besitzerin war sehr nett und das Frühstück lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne Zimmer. Nr. 4 mit Küche. Bad modern, alles sauber. Frühstück liebevoll zubereitet und alles in entspannter Atmosphäre. Service freundlich, zuvorkommend. Es war einfach toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bahnhof Thalfang:



Weitere Deutsche Restaurants in Thalfang

Google Footer