Gasthaus Zur Suhle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Suhle in Stromberg
4.1 7
Holunderweg 33 Stromberg Rheinland-Pfalz 55442
06724 2063770

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Suhle in Stromberg

Adresse:

Gasthaus Zur Suhle
Holunderweg 33
55442 Stromberg

Kontakt:

Telefon: 06724 2063770

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:00-22:00
So,PH 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zur Suhle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Suhle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Mittag von Sonntag, 06.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Betreiber hat gewechselt. Wir waren 2mal im Lokal und erlebten freundliches Personal in einem schönen Gastraum. Die Speisekarte ist "gut bürgerlich", ansprechend und nicht überladen. Wir haben gut und preiswert gegessen bei angemessener Wartezeit.

Bewertung von Mandy Behrensmeyer von Montag, 28.12.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER! Vegetarische Gemüsepfanne ist der BURNER! Jederzeit gerne wieder! Waren schon 3x dort und immer wieder LECKER!

Bewertung von Marco Nöchel von Montag, 05.10.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleute sind etwas "speziell" aber sehr nett (wenn man einmal einen Tisch hat). Was wirklich exzellent ist, sind die Schweine und Rinder Steaks!

Bewertung von Maria Neumann von Samstag, 27.09.2014 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon als wir mit unseren Kindern ankamen, sah die Gastwirtin aus, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Der Hochstuhl wäre nicht für die Terrasse. Obwohl in einer Ferienanlage gelegen (in der ja wohl auch viele Familien Urlaub machen) hatte sie keine Plastikbecher, als wir daraufhin Tassen vorschlugen, kam: "Porzellantassen, ich denke nicht!". Es gab auch nur ein vegetarisches Gericht, keine Spaghetti für die Kinder und als wir mit einem Fünfzig-Euro-Schein bezahlten, meinte die Wirtin: "Größer haben Sie's wohl nicht." Fazit: Im Gasthaus "Zur Suhle" hat man nicht gern Gäste. Unser Tipp für Familien: Restaurant "Bawett".

Bewertung von Beate Günther von Montag, 16.09.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, sind wir mal ehrlich, wenn 8 Personen spät abends ins Lokal stürmen und zwar nicht mit einem " Guten Abend ", sondern mit dem Kommentar " jetzt mischen wir hier erst mal die Kneipe auf", brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn ihnen die Tür gewiesen wird. Fasst Euch an die eigene Nase, bevor Ihr andere schlecht macht !!!

Bewertung von Angi Blubb von Mittwoch, 04.09.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir uns über dieses Restaurant sehr geärgert, da wir um 21 Uhr dort essen gehn wollten und obwohl die Gaststube leer war wurden wir mit den rüden Worten : ,, Ich habe nix mehr frei '' abgewiesen. Auch später war alles immer noch frei. Wir hatten das Gefühl das man zu '' so später Stunde'' keine Essensgäste mehr wollte. Sehr patziges benehmen von der Wirtin\ Bedienung .

Bewertung von Andreas Feil von Sonntag, 21.04.2013 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant im Grünen, übersichtliche Speisekarte, tolle Sommerterasse.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Suhle