Marienstatter Brauhaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH in Streithausen - Marienstatt german
3.9 5 5
K21 Streithausen - Marienstatt Rheinland-Pfalz 57629
02662 9535300

Tisch reservieren - Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH in Streithausen - Marienstatt

Reservierung:

Marienstatter Brauhaus GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH:

Marienstatter Brauhaus GmbH
K21
57629 Streithausen - Marienstatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH

Telefon: 02662 9535300
Webseite: http://www.abtei-marienstatt.de/start.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anette Kohl von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. 2. Weihnachtstag, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war super, die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir haben etwa 45 Minuten auf unser Essen gewartet, was uns bei diesem Andrang weder gewundert noch gestört hat. Wir waren mit 13 Personen dort und bekamen alle gleichzeitig unser Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir bedanken uns beim gesamten Gastro-Team für die schönen Stunden.

Bewertung von Anwalt Jehovas von Donnerstag, 09.11.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind extra 2 Stunden dort hin gewandert und wollten mit 31 Kindern dort etwas trinken. Die Bedienung log uns an, indem sie behauptete, dass alle Tische für eine Busladung voller Touristen reserviert wären. (Es stand aber nur auf einem Achtertisch ein Reserviertschild und wir hätten dort locker noch Platz gehabt. ) Dieser Laden ist also absolut nicht kinderfreundlich.

Bewertung von Elli Kil von Dienstag, 07.11.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinfahren und sehen! Im Sommer gibt's ein wunderschöner Biergarten. In Wintermonaten Fakelnwanderungen. Das Essen ist gut bürgerlich. Die Umgebung ist traumhaft schön!!!

Bewertung von Georg Doerner von Samstag, 07.10.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kloster-Nepp . Das "selbstgebraute Bier" musste 3 x zurück gegeben werden, weil sauer. Das geht nicht. Bitte morgens vor Beginn des Ausschanks einmal die Qualität prüfen. Wenn "es öfter vorkommt" sollte man Maßnahme ergreifen, sonst ist der Ruf als kleine "Klosterbrauerei" schnell dahin. Dargebotene Mahlzeiten nur bedingt genießbar , dazu überteuert.

Bewertung von O WN von Dienstag, 15.08.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind in Relation zum Preis zu klein, der Geschmack des Essen ist durchschnittlich. Der Salat meiner Frau hatte schon braune Eisbergsalatblätter!! Wir mussten eine Stunde auf das Essen warten und eine halbe Stunde (nach zweimaliger Nachfrage) für das Bezahlen. Positiv: die Getränke waren angenehm gekühlt, es gab Seife und Toilettenpapier auf dem WC! Fazit: nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Marienstatter Brauhaus GmbH: