Döner welt straßenhaus Tisch reservieren im Restaurant Döner welt straßenhaus in Oberhonnefeld-Gierend Pizza
4.4 233 5
Raiffeisenstraße 24 24 Oberhonnefeld-Gierend Rheinland-Pfalz 56587
+49 2634 9818918

Tisch reservieren für Pizza in Oberhonnefeld-Gierend

Döner welt straßenhaus in Oberhonnefeld-Gierend - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner welt straßenhaus:

Döner welt straßenhaus
Raiffeisenstraße 24 24
56587 Oberhonnefeld-Gierend

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner welt straßenhaus

Telefon: +49 2634 9818918

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner welt straßenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner welt straßenhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Döner welt straßenhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner welt straßenhaus

Angebote im Döner welt straßenhaus

Speiseoptionen im Döner welt straßenhaus

Ausstattung im Döner welt straßenhaus

Ambiente im Döner welt straßenhaus

Publikum im Döner welt straßenhaus

Planung im Döner welt straßenhaus

Zahlungen im Döner welt straßenhaus

Kinder im Döner welt straßenhaus

Bewertungen von Döner welt straßenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mahlzeit Ihr lieben, muss oder kann euch heute leider nur noch 3 Sterne fürs Essen bzw speziell für euren Döner oder Dönerrolle da lassen …. Und vor ab, ich hätte euch laaaaaange zeit für Euren Döner 6 Sterne gegeben wenn es funktioniert hätte …. Ambiente zum sitzen ist super für ein Laden eurer Art und auch Ihr als Mittarbeiter seid super ! Echt klasse ! Aber jetzt zum leider Negativen Punkt… leider hat der Döner/Rolle geschmacklich sehr nachgelassen das ( Kalb ) Fleisch ist nicht mehr so wie es mal war und ich kann es kaum glauben das ich das mal sage aber die Riesen Portionen ( was oft mals schön ist für viele ) machen es einfach kaputt und ich frage mich ob mit der Größe die verständliche Preiserhöhung überspielt werden soll - ich weis es nicht ?! Vill bin ich auch der einzige der das so sieht aber ich würde mir wünschen das ihr die Portionsgröße einfach wieder fast halbiert wie früher und ein leckeres richtiges Fleisch rein macht und nicht dieses ich nenne es mal press Fleisch und es dann auch nicht mit Fleisch übertreibt sondern eine gute Mischung mit eurem frischen Salat findet so wie es lange zeit der fall war!!!!!!!!!! Für die Qualität würde ich dann sogar gerne noch 2-3 € mehr zahlen so das ihr Easy die gute Qualität bezahlt bekommt ! Sonst super Laden !!!!!!

Anfahrt zu Döner welt straßenhaus:



Weitere Pizza in Oberhonnefeld-Gierend

Google Footer