Gasthaus zum Stern Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Stern in Steinfeld Pizza
4.8 119 5
Wiesenfelder Straße 2 Steinfeld Bayern 97854
09359 9087227

Pizza in Steinfeld

Gasthaus zum Stern in Steinfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Stern:

Gasthaus zum Stern
Wiesenfelder Straße 2
97854 Steinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Stern

Telefon: 09359 9087227

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Stern:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus zum Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner im kompletten Landkreis und darüber hinaus. Pizzen und Pide sind auch sehr zu empfehlen. Jedesmal wenn ich wieder nach Hausen komme, freue ich mich über das tolle Essen hier. Ali und seine Familie sind sehr herzlich und immer freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles. Top Preis-Leistung und super netter Service. Mega lecker Essen und tolle Auswahl

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir legen unsere Fahrten nach/durch Steinfeld immer so, dass wir dort einkehren können. Freuen uns schon drauf wenn Ali endlich in Lohr aufmachen kann. Die Auswahl ist immer so schwer, weil alles so lecker schmeckt, egal für was man sich entscheidet, man hat immer das gefühl etwas anderes das mindestens genauso gut schmeckt zu verpassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's wirklich gutes Essen. Ich habe zwar noch nicht die ganze Speisekarte durch, aber alles was ich bis jetzt hatte, war sehr lecker. Teuer ist es auch nicht, wie eine geschrieben hat. Und die Salate sind hervorragend und großzügig portioniert. Hatte immer meine Vorbehalte bei türkischer Pizza, aber die gibt es dort so lecker. Mich hat es überzeugt. Alle sind nett. Am Telefon, beim Abholen oder Liefern. Bleibt so, wie ihr seid.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal im Stern Lokal gewesen, essen war klasse und sehr nettes und freundliches Team. Kommen gerne wieder ;) Lg aus Duisburg

Anfahrt zu Gasthaus zum Stern: