Alt Stadtkyll und Mühlenhotel Tisch reservieren - Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel in Stadtkyll kebab
3.8 5 5
Hauptstraße 22 Stadtkyll Rheinland-Pfalz 54589
06597 961740

Tisch reservieren - Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel in Stadtkyll

Werbefläche für Alt Stadtkyll und Mühlenhotel:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel:

Alt Stadtkyll und Mühlenhotel
Hauptstraße 22
54589 Stadtkyll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel

Telefon: 06597 961740
Webseite: http://www.alt-stadtkyll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena jxjx von Freitag, 06.07.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Sitzen sehr nett. Der Kellner war leider eher gelangweilt als freundlich. Wenn man Dosengemüse und Eimersalat mag, kann man hier gut essen gehen.

Bewertung von Wolfgang Theißen von Samstag, 02.06.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundllich, unkompliziert, entgegenkommend. Wir waren 5 Mountaibbiker, total verdreckt angekommen, aber alles kein Problem.

Bewertung von Johann Kaschten von Sonntag, 27.05.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen für diesen Preis Gemüse ausschließlich aus Dosen und dazu angebrannt.Der Kellner war von dem schlechten Essen informiert .Kam mit der Begründung es sei nur ein Koch da.Aber ein Koch sollte in der Lage sein frisches Gemüse zu zubereiten .Dosenfutter können auch drei jährige Kinder zubereiten Ferner sollte auch ein Koch in der Lage sein Hollondaise selber frisch zu machen .Auch sollte es möglich sein frische Pilze zu haben.Ferner ist es traurig für einen Chef sich nicht zu diesen Umständen zu äußern.Ist schade für die optisch schöne Gastronomie das man sie nicht weiter empfehlen kann

Bewertung von Marion Bartsch von Dienstag, 22.05.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht empfehlenswert. Gemüsepfanne nur Bohnen aus der Dose. Noch dazu angebrannt. Dafür 15 Euro ist eine Frechheit.

Bewertung von Ulla Federrath - Breuer von Montag, 07.05.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, leckere Gerichte, das Preis -Leistungsverhältnis stimmt, in gemütlicher Atmosphäre, Personal ist richtig freundlich. Es war ein netter Aufenthalt und bestimmt nicht der letzte.

Anfahrt zum Restaurant Alt Stadtkyll und Mühlenhotel:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stadtkyll