Landhotel & Restaurant Eifelblick Tisch reservieren im Restaurant Landhotel & Restaurant Eifelblick in Stadtkyll Türkisch
4.7 169 5
Prümer Straße 42 Stadtkyll Rheinland-Pfalz 54589
01516 2522690

Türkische Restaurants in Stadtkyll

Landhotel & Restaurant Eifelblick in Stadtkyll - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel & Restaurant Eifelblick:

Landhotel & Restaurant Eifelblick
Prümer Straße 42
54589 Stadtkyll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel & Restaurant Eifelblick

Telefon: 01516 2522690
Webseite: https://landhotel-eifelblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel & Restaurant Eifelblick:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel & Restaurant Eifelblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhotel ist in Ordnung. Das Zimmer war sauber und gut, jedoch nichts außergewöhnliches. Auch das Essen, wir hatten einen Burger, war solide. Alles in allem empfehlenswert, wenn auch nicht gerade günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für vier Nächte im Landhotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war schön, das Hotel liegt ruhig am Rand des Ortes. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben zweimal im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war super. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht mit der Familie dort. Sehr schönes Hotel mit urigem Restaurant und Bar. Wir hatten ein geräumiges, sehr sauberes Familienzimmer. Unser Hund war auch willkommen. Wir haben ein leckeres Abendessen genossen, die Gastgeber und das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück war reichhaltig . Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche dort zu Gast. Das Zimmer und der Service waren super. Die Küche war sehr gut und wir waren bestens versorgt mit unserer Halbpension. Sehr schöne Gegend zum Motorradfahren, Wandern und für Ausflüge. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und die 5 Sterne sind eher zu wenig. Sehr aufmerksames Personal und alles sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und Ich waren nun schon einige Male dort. Das Hotel ist super gelegen, sehr ruhig. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Da wir immer mit unserem Hund anreisen ist es super Ideal, einfach zur Haustür raus und der Hund kann ohne Leine Gasssi gehen, Wiesen und Wald vor der Tür. Ich war auch schon allein mit dem Motorrad da, auch dafür ist das Hotel gut geeignet. Das Besitzer Paar ist super freundlich und sehr bemüht.

Anfahrt zu Landhotel & Restaurant Eifelblick:



Weitere Türkische Restaurants in Stadtkyll