Gutsschänke Mengel-Eppelmann Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke Mengel-Eppelmann in Stadecken-Elsheim Deutsch
4.6 204 5
Mühlstraße 16 16 Stadecken-Elsheim Rheinland-Pfalz 55271
+49 6130 7091322

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stadecken-Elsheim

Gutsschänke Mengel-Eppelmann in Stadecken-Elsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsschänke Mengel-Eppelmann:

Gutsschänke Mengel-Eppelmann
Mühlstraße 16 16
55271 Stadecken-Elsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Telefon: +49 6130 7091322
Webseite: http://www.mengel-eppelmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutsschänke Mengel-Eppelmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gutsschänke Mengel-Eppelmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gutsschänke Mengel-Eppelmann:

Preis: €

Serviceoptionen im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Barrierefreiheit im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Angebote im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Speiseoptionen im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Ausstattung im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Ambiente im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Publikum im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Planung im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Zahlungen im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Kinder im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Parkplätze im Gutsschänke Mengel-Eppelmann

Bewertungen von Gutsschänke Mengel-Eppelmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun 2x dort und das Essen war einfach lecker. Der Service war toll und sehr angenehmes personal. Es ist nur zu empfehlen und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die schöne Feier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Gutschänke, so wie man sie sich vorstellt. Gute Weine und typische Speisen zu normalen Preisen. Hervorzuheben sind die Schnitzel in verschiedenen Variationen. Gerade in den Sommermonaten ist die Gutsschänke zu empfehlen, wenn man im Außenbereich sitzen kann

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so zufrieden ein Restaurant/eine Gaststätte verlassen: Essen 1a, frisch und lecker, Wein gut, Bedienung aufmerksam und super freundlich und das in schönem Ambiente und bei fairen Preisen. Alle Daumen hoch! Während der Corona-Zeit haben wir dort auch gerne Essen geholt und waren immer sehr zufrieden. Prima, weiter so! Nachtrag: Letzten Sonntag waren wir wieder dort und ich habe während dem Essen einen Wein nachbestellt. In anderen Locations habe ich da schon Lieferzeiten von 20 Minuten erlebt. Hier war der Wein nach etwa 1 Minute am Tisch! Spitze und rekordverdächtig (-> Guinness-Buch :-)

Anfahrt zu Gutsschänke Mengel-Eppelmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Stadecken-Elsheim

Google Footer