Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Speyer
4.1 16
Bahnhofstraße 66 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 75555

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Speyer

Adresse:

Poseidon
Bahnhofstraße 66
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 75555
Webseite: http://www.poseidon-speyer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Grewenig von Dienstag, 13.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Nicht überlaufen. Freundliches Personal.

Bewertung von Phil Ipp von Sonntag, 14.05.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiger Grieche. Freundliches Personal. Gute Lage direkt am Bahnhof.

Bewertung von Michael G von Freitag, 12.05.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Sehr schönes Restaurant ,nette schnelle und aufmerksame Bedienung, Top Essen. Sehr schön ist auch die Salatbar

Bewertung von Flo S von Dienstag, 09.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisen und Hauptgang sehr gut, Restaurant aufgeräumt und sauber, schöne Deko, saubere Toiletten, schneller Service. Alles, was man sich wünscht. Einer der besten Griechen, in denen ich bisher essen war.

Bewertung von Max-Michael Etteldorf von Montag, 24.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, direkt ggü. Bahnhof, Parkplätze vorhanden, guter Service, gute Speise-/Getränke- Auswahl, angemessenes Preisniveau, Mittagstisch

Bewertung von Arne Wolff von Samstag, 22.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr gut, Service auch. Störend nur dass an den Nachbartischen zeitgleich für Familienfeiern speziell eindekoriert wurde

Bewertung von Juergen Pflueger von Freitag, 17.02.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War erst 1mal dort

Bewertung von Benedikt Kraft von Freitag, 10.02.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bediehnung unter der Woche sehr gut. An Feiertagen etwas voll. Schönes, modernes Ambiente. Kann aber gewöhnungsbedürftig sein. Alles in allem mein persönlicher Lieblingsgrieche in Speyer!

Bewertung von Erman Oezkaya von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war gut, aber alles andere hatte ich schon mal besser bei anderen Griechen.

Bewertung von Nikolaos Georgiadis von Dienstag, 20.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Preis Leistung sehr gut. Schönes Ambiente. Sehr modern. Nettes Personal

Bewertung von Julia Haenlein von Montag, 15.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerbester Grieche in dieser Umgebung. Preis-Leistung stimmt definitiv überein. Der Service war mal besser aber auch schon schlechter..sind aber auch nur Menschen die eigentlich professionell sein müssen aber man stickt da nicht immer drin. Durch den Umbau ist das Ambiente moderner geworden aber trotzdem noch sehr gemütlich geblieben. Mit Wartezeit ist nur dann zu rechnen wenn es komplett voll ist; dabei bleibt es aber relativ human und überschreitet keine Stunde! Bin häufig und gerne hier. Es ist zu meinem Lieblingsrestaurant geworden!

Bewertung von Stefan Kapp von Sonntag, 17.05.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service waren einwandfrei... Nur das Ambiente ist wenig gemütlich.

Bewertung von Philip Klemens von Montag, 26.01.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Preller von Samstag, 11.10.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Ambiente waren sehr gut, der Rest lässt aber zu wünschen übrig. Wir haben uns als Gäste unerwünscht gefühlt.

Bewertung von Florian Wolf von Freitag, 03.10.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier heute zum ersten mal essen. Ich hatte das gyros überbacken mit Käse uns Pommes dazu . Salat gab es vom Buffet . Und einen gratis Schnaps dazu. Wie soll ich es sagen ich habe noch nie so gut griechisch gegessen ich hätte mir am liebsten so n Kilo davon mit heimgekommen . Super empfehlenswert! !!!!

Bewertung von cedric knauer von Dienstag, 25.12.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am zweiten weihnachtsfeiertag hier. Das das nicht einfach einfach ist an so einem Tag ist wohl jedem klar aber das das lokal auf einmal doppeltsoviele tische hat wie unterm Jahr macht das noch deutlich schwerer. Die Gäste sitzten Ellbogen an Ellbogen zum nachbartisch, die Schlange vom salatbuffet geht quer durch das Restaurant und die genervt Kellner quetschen sich auch noch durch! Dazu kommt noch das Service und Küche restlos überfordert sind und das Essen 1,5Stunden auf sich warten lässt! Also wer an weihnachten besinnlich essen will ohne sich aufzuregen geht hier nicht essen!

Adresse vom Restaurant Poseidon