Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Speyer greek
4.1 5 5
Bahnhofstraße 66 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 75555

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Speyer

Reservierung:

Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Bahnhofstraße 66
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 06232 75555
Webseite: http://www.poseidon-speyer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L. T. von Montag, 15.01.2018 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellnerin war sehr aufmerksam aber das essen war nur okay, da schmeckt es im Korfu der nur 10 min weiter ist viel mehr

Bewertung von Nicole Rosenkranz von Dienstag, 02.01.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Einrichtung, supernettes Personal, gutes Essen-Portionen etwas "übersichtlich". Dennoch empfehlenswert

Bewertung von Annette Karaus von Montag, 04.12.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner unfreundlich, Essen lässt zu wünschen übrig. Salatbar war toll. Da kann man aber auch nicht viel falsch machen.

Bewertung von Melanie Schwan von Sonntag, 26.11.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal : Naja...wer als Gast drauf steht von oben bis unten gemustert und beobachtet zu werden ist hier richtig . Bedienung : Hätte auch sagen können "Wenn es sein muss frage ich halt mal was DIE wollen." Der Blick sprach Bände. Essen : War so weit das Beste an dem Abend....einzige AUSNAHME....Wer Kaugummi statt Calamares essen möchte sollte diese für 16.95 Euro bestellen...und wer denkt das bei Reklamation eine Entschuldigung...ein Ersatz oder gar ein Preisnachlass zu erwarten wäre der täuscht ! Da kommen nur unfreundliche Ausreden der Bedienung und ein verschwinden vom Tisch....fertig !

Bewertung von Christoph Straub von Donnerstag, 23.11.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit toller Vielfalt. Der Service ist nett und schnell, keine Scheu die Tischklingel zu nutzen. Das Salatbuffet ist sehr lecker und reichlisch gefüllt und bei den meisten Hauptgängen inkludiert. Das Fleisch ist von guter Qualität und reichlich, deswegen immer gut besucht, deswegen ist eine Reservierung nicht zwingend aber ratsam.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon: