philipp eins Tisch reservieren im Restaurant philipp eins in Speyer Pizza
4.6 113 5
Johannesstraße 19 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 699690

Pizza in Speyer

philipp eins in Speyer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von philipp eins:

philipp eins
Johannesstraße 19
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von philipp eins

Telefon: 06232 699690
Webseite: http://www.philippeins.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in philipp eins:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von philipp eins:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit super Personal und richtig tollem Essen. Wir waren mit unserer Hochzeitsfeier und freier Trauung im Innenhof total glücklich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Hochzeit eingeladen, die Location eignet sich super dafür, ein klasse Tanzboden, hohe Decken und Schallschutz Vorhänge. Das Essen war auf den Punkt, der Service spitze. Alles super, weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schöne Location die alles hat was für eine Hochzeit benötigt wird. Das Personal hat sehr gute Arbeit gemacht, schnelles Aufbauen, Abräumen, etc. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich mega. Und auch eine Dankeschön an Kathi die die gesamte Hochzeit überragend organisiert hat, immer ansprechbar war und alle Wünsche erfüllt hat. Rundum nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hochzeitsgast kann ich nur sagen Mega! Super zuvorkommendes, nettes Personal, toller Service! Sehr leckeres Essen und Getränke mega schöne Location! Ihr habt eigentlich zehn Sterne verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Philipp Eins gefeiert. Es war wunderschön, die Weine und das Essen war hervorragend und allgemein die Kommunikation vor, während und nach der Hochzeit war super. Wir haben uns wohl gefühlt!

Anfahrt zu philipp eins:



Weitere Pizza in Speyer