Hotel Goldener Engel Speyer Tisch reservieren im Restaurant Hotel Goldener Engel Speyer in Speyer Pizza
4.5 411 5
Mühlturmstraße 5, Gilgenstraße 27 27 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
+49 6232 13260

Tisch reservieren für Pizza in Speyer

Hotel Goldener Engel Speyer in Speyer - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Goldener Engel Speyer:

Hotel Goldener Engel Speyer
Mühlturmstraße 5, Gilgenstraße 27 27
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Goldener Engel Speyer

Telefon: +49 6232 13260
Webseite: http://www.goldener-engel-speyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Goldener Engel Speyer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Goldener Engel Speyer:

Amenities im Hotel Goldener Engel Speyer

Bewertungen von Hotel Goldener Engel Speyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel. Sehr liebevoll ,geschmackvoll mit alten stilvollen Möbel ausgestattet. Sehr sehr sauber dass Zimmer und das Badezimmer . Ein sehr bequemes Bett. Ein liebevolles Personal. Frühstück hervorragend. Hotel liegt sehr zentral. Ich freue mich schon auf die nächste Übernachtung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel! Gute Lage, direkt an der Innenstadt und trotzdem ruhig. Sehr netter Service und Kontakt. Frühstück war sehr gut! Alles war sehr sauber. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Goldener Engel Speyer:



Weitere Pizza in Speyer

Google Footer