Asuka Sushi Tisch reservieren - Restaurant Asuka Sushi in Speyer italian
3.4 22 5
Mühlturmstraße 22 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 3185845

Tisch reservieren - Restaurant Asuka Sushi in Speyer

Reservierung:

Asuka Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asuka Sushi:

Asuka Sushi
Mühlturmstraße 22
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asuka Sushi

Telefon: 06232 3185845
Webseite: https://www.facebook.com/AsukaSushiSpeyer/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asuka Sushi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asuka Sushi:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Asuka Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asuka Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asuka Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asuka Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waldemar Kerner von Samstag, 12.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war rundum eine Enttäuschung. Wir waren als Familie mit unserer 1,5 jährigen Tochter da. Gemecker über den Schlemmerblock, der Salat war überteuert und fad. Das Rumpsteak sehr klein, das Kindergericht übersalzen. Drei Nudeln auf dem Boden wurden unserer Tochter sehr übel genommen. Das Ambiente ist veraltet, neue Gäste nicht willkommen.

Bewertung von Christian Bog von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht : Schlemmerblock ist hier nicht willkommen!! Unser Schlemmerblock wurde bereits beim reingehen und zum Platz geleiten bemerkt und mit den Worten "Schlemmerblock, da kommt Freude auf" quittiert. Wir haben es vorgezogen das Lokal zu verlassen , bevor uns vor "lauter aufkommender Freude" noch ins Essen gespuckt wird. Wie von anderen - neutralen und nicht gepushten - "Kritikern" bereits angemerkt, war eine sinnvolle Kommunikation mit dem Herrn nicht möglich. Es folgte lediglich der Hinweis dass man "den Quatsch ohnehin nur noch bis November mitmache" und es uns natürlich frei stünde zu gehen.

Bewertung von Sebastian Schöne von Samstag, 22.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein bomben essen, schmeckt sehr sehr gut Bedienungen super freundlich

Bewertung von isabel schmitt von Freitag, 21.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit dem Schlemmerblock im la Luna. Nicht nur das Essen ist ausgezeichnet auch sonder wünsche werden gerne entgegen genommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam Bei dem Wetter draußen am Brunnen super zu sitzen Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Norman Kern von Samstag, 20.05.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung die sich im Ton vergreift. Ambiente sehr alt und runter gekommen.

Bewertung von Nicolas Nieswiodek von Sonntag, 19.03.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundliche und unfähige Bedienung die auf Kundenwünsche und Kritik nicht eingeht. Die Qualität war wenn überhaupt entsprechend einer Dönerbude. Nach wohlwollender Erörterung und mehreren Beschwerden kam die Bedienung leider nicht zur Einsicht.

Bewertung von Sven Walther von Sonntag, 12.03.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlicher Service, Essen kommt schnell, allerdings sind die Speisen auf dem Stand von vor 20 Jahren. Liebloses Knoblauchbrot mit Petersilie, sehr weiche Pizzen, geschmackneutrales Salatdressing. Kulinarisch leider nicht zu empfehlen

Bewertung von Jonas Hoffmann von Sonntag, 19.02.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und sehr nett :-)

Bewertung von Sascha Benda von Samstag, 21.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend mal wieder im La Luna , es war wie immer sehr gut. Super nette Bedienung , lecker essen und ein Service den man sich wünscht.

Bewertung von Frederik Wegner von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Milv Hunder von Dienstag, 06.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ihr alle besoffen gewessen? also ich find man kann zuhaus mit dem billigteig aus der tube eine bessere Pizza machen. das essen dort ist schrecklich. geht mal ins il rustiko dort schmeckt es

Bewertung von henry Kemptner von Montag, 28.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen leider nicht dazu in dem Lokal zu essen. Wir wollten spontan mit Schlemmerblock dort essen, wurden aber sehr unhöflich abgefertigt, mit der Begründung, dass ohne Reservierung nichts geht. Steht zwar im Block, dass um Reservierung g e b e t e n wird aber nicht, dass reserviert werden m u s s. Ist uns so noch nie passiert. Schade.

Bewertung von verena z von Freitag, 18.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten Reich von Montag, 31.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, eng, aber sehr gemütlich. Toller, freundlicher Service. Solide Pizza mit reichlich Belag. Empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Fraß von Freitag, 07.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich in Ordnung, Speisekarte irreführend, Preise überzogen, Personal nicht unbedingt sehr freundlich.

Bewertung von F.-J. Hoffmann von Montag, 18.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Service war nicht nur super freundlich und sehr aufmerksam sondern auch sehr kompetent .Der Aussenbereiche war sehr gemütlich. Das Essen [in unserem Fall die Salate "Norway und Grönland"] war nicht nur ein geschmackliches Highlight, sondern auch reichlich. Von der Frische ganz zu schweigen. Besonders zu erwähnen ist, neben dem "Gruß aus der Küche" auch das dargereichte selbstgebackene Brot, Wir waren mit SICHERHEIT nicht das letzte Mal in dieser Lokalität

Bewertung von Stella Bella von Samstag, 02.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan mit dem Schlemmerblock essen und wurden positiv überrascht. Sehr schöner Außenbereich und zuvorkommende Bedienung. Auch die Qualität der Speisen ist zu erwähnen! Es gab nur frische Zutaten und das Brot wird selbstgebacken und schmeckt einfach nur köstlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Monika HESTER von Dienstag, 24.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen und bis zum Rand belegt. Der Chef ist immer sehr nett und herzlich .

Bewertung von deli da von Samstag, 19.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Müller von Sonntag, 22.11.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren letzte Woche dort essen, und leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung u.a. mit dem Service machen müssen: Personal war richtig unfreundlich. Die Wartezeiten für das Essen waren unendlich lange und die Quantität, die wir serviert bekommen haben, waren extrem dürftig, für den Preis, den wir bezahlt haben. Als wir uns auch noch vor Ort beschwerten, wollte man davon nichts gewusst haben. Schade. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Michael Hagen von Sonntag, 06.09.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super leckere Pizzen, an ausgewählten Tagen ist bei jeder Pizza auch noch n Salat vom Buffet dabei. Absoluter Geheimtipp in speyer! Nichts wie hin!

Bewertung von Thomas Stutzig von Dienstag, 04.08.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen war erstklassig. Personal sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Asuka Sushi: