Asuka Sushi Tisch reservieren - Restaurant Asuka Sushi in Speyer
4.1 12
Mühlturmstraße 22 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 3185845

Tisch reservieren - Restaurant Asuka Sushi in Speyer

Adresse:

Asuka Sushi
Mühlturmstraße 22
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 3185845
Webseite: https://www.facebook.com/AsukaSushiSpeyer/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Asuka Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asuka Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milv Hunder von Dienstag, 06.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ihr alle besoffen gewessen? also ich find man kann zuhaus mit dem billigteig aus der tube eine bessere Pizza machen. das essen dort ist schrecklich. geht mal ins il rustiko dort schmeckt es

Bewertung von henry Kemptner von Montag, 28.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen leider nicht dazu in dem Lokal zu essen. Wir wollten spontan mit Schlemmerblock dort essen, wurden aber sehr unhöflich abgefertigt, mit der Begründung, dass ohne Reservierung nichts geht. Steht zwar im Block, dass um Reservierung g e b e t e n wird aber nicht, dass reserviert werden m u s s. Ist uns so noch nie passiert. Schade.

Bewertung von verena z von Freitag, 18.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten Reich von Montag, 31.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, eng, aber sehr gemütlich. Toller, freundlicher Service. Solide Pizza mit reichlich Belag. Empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Fraß von Freitag, 07.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich in Ordnung, Speisekarte irreführend, Preise überzogen, Personal nicht unbedingt sehr freundlich.

Bewertung von F.-J. Hoffmann von Montag, 18.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Service war nicht nur super freundlich und sehr aufmerksam sondern auch sehr kompetent .Der Aussenbereiche war sehr gemütlich. Das Essen [in unserem Fall die Salate "Norway und Grönland"] war nicht nur ein geschmackliches Highlight, sondern auch reichlich. Von der Frische ganz zu schweigen. Besonders zu erwähnen ist, neben dem "Gruß aus der Küche" auch das dargereichte selbstgebackene Brot, Wir waren mit SICHERHEIT nicht das letzte Mal in dieser Lokalität

Bewertung von Stella Bella von Samstag, 02.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan mit dem Schlemmerblock essen und wurden positiv überrascht. Sehr schöner Außenbereich und zuvorkommende Bedienung. Auch die Qualität der Speisen ist zu erwähnen! Es gab nur frische Zutaten und das Brot wird selbstgebacken und schmeckt einfach nur köstlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Monika HESTER von Dienstag, 24.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen und bis zum Rand belegt. Der Chef ist immer sehr nett und herzlich .

Bewertung von deli da von Samstag, 19.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Müller von Sonntag, 22.11.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren letzte Woche dort essen, und leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung u.a. mit dem Service machen müssen: Personal war richtig unfreundlich. Die Wartezeiten für das Essen waren unendlich lange und die Quantität, die wir serviert bekommen haben, waren extrem dürftig, für den Preis, den wir bezahlt haben. Als wir uns auch noch vor Ort beschwerten, wollte man davon nichts gewusst haben. Schade. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Michael Hagen von Sonntag, 06.09.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super leckere Pizzen, an ausgewählten Tagen ist bei jeder Pizza auch noch n Salat vom Buffet dabei. Absoluter Geheimtipp in speyer! Nichts wie hin!

Bewertung von Thomas Stutzig von Dienstag, 04.08.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen war erstklassig. Personal sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Asuka Sushi