Weinstube Schwarzamsel Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Schwarzamsel in Speyer
4.4 8
Korngasse 18 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 6865580

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Schwarzamsel in Speyer

Adresse:

Weinstube Schwarzamsel
Korngasse 18
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 6865580
Webseite: http://www.weinstube-schwarzamsel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinstube Schwarzamsel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Schwarzamsel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Sandra von Dienstag, 12.04.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen... typische pfälzische Weinstube... sehr tolle Atmosphäre

Bewertung von Hans-Peter Schoen von Sonntag, 10.04.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr gemütliche weinstube mit leckeren speisen und sehr guten weinen .. kann ich nur empfehlen !!!!!

Bewertung von Markus Hild von Samstag, 05.03.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Lokal mit Nebenzimmer. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Dirk Möller von Sonntag, 04.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Andreas Martin von Dienstag, 19.05.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Weinstube mit gutem essen

Bewertung von Helmut Weiss von Donnerstag, 04.12.2014 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ein Muss, das Bismarck schon kannte und Roman Herzog auch...

Bewertung von Rico Herzog von Mittwoch, 19.11.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Urige Weinstube mit lokalem Essen und Wein. Unbedingt die Hausschorle und den Saumagen probieren. Haben auch problemlos einen Sonderwunsch aus der Küche erfüllt bekommen.

Bewertung von Alexander Walch von Montag, 24.03.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon vor 35 Jahren meine Kommunion in der Schwarzamsel gefeiert und bin auch heute noch ein Fan von ihr. Neben den Spezialitäten aus der Pfalz gibt es auch noch exzellente Rumpsteaks, sehr gute Salate ( im Winter Endivien ) und die besten Schnitzel der Stadt. Ein Geheimtip ist sicherlich der Flammkuchen mit Handkäse und Saumagen. Komme gerne und ganz bestimmt wieder.

Adresse vom Restaurant Weinstube Schwarzamsel


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Speyer