maximilian Tisch reservieren - Restaurant maximilian in Speyer german
3.9 5 5
Korngasse 15 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 1002500

Tisch reservieren - Restaurant maximilian in Speyer

Reservierung:

maximilian hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant maximilian:

maximilian
Korngasse 15
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant maximilian

Telefon: 06232 1002500
Webseite: http://www.cafe-maximilian.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant maximilian:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant maximilian:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant maximilian:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant maximilian:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant maximilian:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant maximilian:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant maximilian:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf Baer von Montag, 28.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter kann man wunderbar unter den Schirmen draußen sitzen und das Treiben in der Innenstadt beobachten. Die Bedienung war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Getränke kamen innerhalb von 5 Minuten und auch das Essen kam flott. Wir hatten Burger und Salat, beides großzügige Portionen, schön angerichtet und sehr lecker.

Bewertung von Thomas Vorndran von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstück hat unter der Hand aufgeschlagen...der Preis ist gleich aber die Portionen sind wesentlich kleiner geworden. Zudem gibt es dazu kein Getränk seiner Wahl mehr dazu. Außerdem wenn man noch Butter extra verlangt kostet dies 1 Euro..meine Meinung/ unverschämt!! Fazit: keine Gast mehr sein

Bewertung von Stick Jonas von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut - nicht herausragend. Wir waren in einer großen Gruppe dort und wurden zuerst recht lange nicht bedient. Die Bedienung dann war aber super freundlich und das Essen gut. Das Ambiente ist nett.

Bewertung von Mella von Samstag, 05.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Familie hier, um mittags was zu essen. Wir bestellten Burger die innen noch roh waren! Haben es reklamiert und sie haben es einfach nochmal angebraten!! Geht gar nicht! Man bringt im normal Fall direkt einen neuen Burger. Er hat danach nicht mehr geschmeckt. Nicht wieder.

Bewertung von Thomas naumann von Donnerstag, 27.07.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außer der Lage konnten wir nichts wirklich Gutes finden. Die Kaffeeprodukte sind qualitativ unter dem Niveau eines guten Vollautomaten, der Milchschaum ist großporig und fällt schnell zusammen. Die Bedienung ist überlastet und die Bar kommt nicht hinterher.

Anfahrt zum Restaurant maximilian:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Speyer