maximilian Tisch reservieren - Restaurant maximilian in Speyer german
3.9 5 5
Korngasse 15 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 1002500

Tisch reservieren - Restaurant maximilian in Speyer

Reservierungs-System kaufen:

maximilian hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant maximilian:

maximilian
Korngasse 15
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant maximilian

Telefon: 06232 1002500
Webseite: https://www.maximilian.bar/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant maximilian:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant maximilian:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant maximilian:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantin Becker von Freitag, 05.01.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Desaster. Mittelmäßige Bedienung, das Essen schmeckt nicht saftig genug. Der Brüller sind die Saucen die zusätzlich kosten. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Yvonne Krämer von Montag, 01.01.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Cafe und Restaurant. Am Tag vor Silvester ziemlich gut besucht. Trotzdem war das Personal nett und freundlich

Bewertung von Bong-Chu Papke von Freitag, 24.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maisonette: Sehr geräumiges und modern eingerichtetes Appartement. Wir (Familie mit 2 Kindern) waren für eine Übernachtung dort und fanden es sehr schön und wohnlich. Sauber war es auch. Schöne Aussicht auf die Fußgängerzone. Restaurant: Wir haben dort lecker gegessen. Das Personal war sehr nett. Störfaktoren: Mit dem Auto, 2 Kindern und etwas mehr Gepäck war es etwas umständlich zu erreichen, vor allem wenn man etwas später ankommt und wenig Vorplanung hatte. Im Restaurant ist im hinteren Teil ein Raucherbereich, der aber offen zum Nichtraucherbereich ist, was störend sein kann. Trotz allem war es sehr angenehm, freundliche Menschen, schönes Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Holger Huth von Sonntag, 29.10.2017 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, insbesondere Salate sehr empfehlenswert. Preise sind angemessen, schließlich ist man hier auf der Maximilianstraße in Speyer. Dafür völlig ok. Bedienung ist tatsächlich ab und zu unter Druck, da es hier oft voll ist. Was aber für das gute Gesamtkonzept und Qualität spricht. Unfreundlich war zu mir noch niemand. Ich bin Stammgast und auch Geschäftspartner, die ich öfters mitnehme, waren noch nie enttäuscht.

Bewertung von Thomas Baumgärtner von Mittwoch, 27.09.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität und Ambiente gut. Wenn man einen Platz ergattert muss man leider sehr lange auf die Bedienung und die nach und nach ein trudelnden Getränke warten. Und hoffen dass man auch bezahlen darf. Freundlich aber überfordert. Dennoch ein Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant maximilian:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Speyer