Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Speyer
4.3 22
Schützenstraße 1 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 75128

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Speyer

Adresse:

Restaurant Korfu
Schützenstraße 1
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 75128
Webseite: http://www.korfu-speyer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von martin G. von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen. Essen wie alle Griechen lecker. Sehr freundliches Personal. Biergarten mit Blick auf die Gedächtniskirche!

Bewertung von Unal Inan von Montag, 01.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe zu Fett altes Gemüse Vorspeiseteller gegenüber andere Griechischen Restaurants der Schlechteste einfach irgendwelche Dosengemüse drauf geklatscht ohne irgendwelche mühe für Dekoration. Wir waren auf der Durchreise und gehen immer wenn wir unterwegs sind Griechisch Essen aber das war der Schlechteste der beste war in Leipzig

Bewertung von Simone Koch von Freitag, 21.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker...Sehr nettes Personal. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Hans Driebusch von Sonntag, 26.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Qualität und gemütlich, alles schmeckt sehr gut und lekker!!!

Bewertung von Georg Koehler von Samstag, 04.03.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessener guter Grieche mit riesigen Portionen.

Bewertung von Sigurd Roeber von Samstag, 11.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund einer Empfehlung hingefahren. War dann wohl eine Ausnahme. Bedienung oberflächlich und gestresst. Essen. Masse statt Klasse, schade. Viel ist sicher nicht immer mit gut gleich zu setzen. Wenn viel gut ist. Dann sicher eine interessante Anlaufstelle. Gut.... sorry das ist was anderes. Freundlich? Hmmmm, Speyer Freundlichkeit? Nun gut. Schwamm drüber. Jeder hat mal einen nicht optimalen Tag. Auch ich nicht. Aber wenn Frau schon meutert. Dann war es sicher nicht optimal.

Bewertung von Erman Oezkaya von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Umkreis. Komme seit 30 Jahren immer wieder, Essen schmeckt toll, Bedienung und Service sind gut, Preise angemessen. Auch meiner Frau und meiner Tochter gefällt es sehr gut. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von King Lui von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dezent Griechisch eingerichtet und leckeres Essen. Auf das Pita Fladenbrot unbedingt Knoblauch drauf bestellen :) und das Gyros ist schön kross gebacken, nicht so lummelig. Wartezeit hands anhand um 20 Uhr auch keine. Alles richtig gemacht.

Bewertung von Jürgen Lehmann von Freitag, 18.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit rund 30 Jahren. An Qualität und Service hat sich in der Zeit nichts geändert. Mein Tipp, nach dem Essen ein 40 ⭐ Metaxa. Ein Top Lokal in Speyer.

Bewertung von Ilja Hinz von Freitag, 18.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr deliziös!

Bewertung von Nils Scheider von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Metaxasauce war diesmal nicht so gut und die Pommes nicht gewürzt. Vllcht. Beim nächsten mal...

Bewertung von Jens.jens232 Schneider von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett zuvorkommend. Empfehlenswert.

Bewertung von Rene Lichtenstein von Montag, 04.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung und gutes Essen. Der kostenlose Salat war auch besser als bei meisten anderen Griechen und den gratis Ouzo gab es natürlich auch.

Bewertung von Viktor Repp von Samstag, 02.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öffters her und würden dieses Restaurant jedem weiter empfehlen. Wir sind voll und dass ist toll

Bewertung von Daniel Skrzypkowski von Montag, 25.04.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wie immer super frisch und lecker immer wieder gern

Bewertung von Laura Lisa von Samstag, 20.02.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gute portion nettes personal!

Bewertung von Wolfgang Lehmann von Samstag, 13.02.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit über 25 Jahren Stammkunden und es gab nie etwas zu bemängeln. Super Service, super Preise und der beste Grieche den wir kennen.

Bewertung von Catharina Laskowsky von Montag, 21.12.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten auf Empfehlung eines Freundes dort essen gehen. Kein Problem, Tisch reserviert und hingefahren. Vor Ort, das reinste Chaos. Restaurant brechend voll. Hektik hoch zehn. Haben dreimal kundgetan, dass wir einen Tisch reserviert hätten und nun da sind....wurden vertröstet, ein Kollege würde sich gleich um uns kümmern. Als dies nach fünfzehn Minuten und dem dritten Ansprechen nicht geschah und wir wie blöd im Restaurant standen, sind wir gegangen!! Schade!!!

Bewertung von Basti Fantasti von Mittwoch, 28.10.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen da schon 25 Jahre hin. Hin und wieder wird mal ein anderer Grieche ausprobiert. Aber keiner kommt an das leckere Essen und super Ambiente ran. Bester Grieche den ich kenne!

Bewertung von Elke Peterson von Freitag, 15.05.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Lokal. Gutes und preiswertes Essen und einen sehr netten Service. Wer in Speyer is(s)t, sollte nicht versäumen hier etwas zu essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Otte von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typisches Touristen Ziel. Viel essen aber nicht dem Preis entsprechend. Gibt bessere in Speyer. Service nicht gut,nicht aufmerksam und überlastet. Hatten eine Stunde für sie Vorspeisen gewartet. Traurig. Und wollten dann was anderes als bestellt servieren.

Bewertung von Helmut Paul PIECHATZEK von Freitag, 17.10.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer und immer wieder!!" Seit sechs Jahren, Abstinez wieder da. Suuper hier!"

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Speyer