Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Speyer greek
4.2 5 5
Schützenstraße 1 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 75128

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Speyer

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Korfu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Schützenstraße 1
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Korfu

Telefon: 06232 75128
Webseite: http://www.korfu-speyer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Korfu:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Korfu:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. L. von Donnerstag, 08.03.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also: das Essen war ehrlich nicht das wahre. Hat ehrlich gesagt nach alten Socken geschmeckt. Der Service: hat viel zu lange gebraucht um die Bestellung auf zu nehmen und diese auch zu an den Tisch zu bringen. Das selbe in grüne, wo es um das Bezahlen ging. Wir wollten schon auf stehn und einfach gehn. Ab ehrlich gesagt schon bessere tage dieses Lokals erlebt, aber zzt Grausig

Bewertung von Dafari Kamau von Donnerstag, 01.03.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange nicht mehr solch ein schlechten Service erlebt. Auf die Kundenwünsche reagiert der Inhaber mit Augenrollen und heftigen stöhnen. Und das nur weil ich ein extra Bifteki zu meinem Teller bestellt habe. Das Essen war in Ordnung. Hab aber schon Mal besser gegessen.

Bewertung von Shiba Inu von Samstag, 10.02.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe des öfteren dort mein Essen bestellt zum mitnehmen. Zweimal waren die Griechischen Nudeln schlecht und des öfteren fand ich ein Haar in der Soße. War mal ein gutes Restaurant, doch mit sowas kann ich getrost woanders essen gehen.

Bewertung von Frank Humbert von Sonntag, 21.01.2018 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Wenn es voll ist stockt der Service etwas. Man muss am WE zwingend reservieren.

Bewertung von Benni Lehmann von Sonntag, 26.11.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder!!! Waren öfters mal da und eigentlich immer recht zufrieden trotz dass es immer diese Gerüchte mit dem rohem oder nicht mehr guten Fleisch gab.. Mich hatte es dann auch erwischt hatte rohes oder nicht mehr ganz gutes Hänchenfleisch auf meinem Teller wunderte mich warum es so komisch geschmeckt hat bis ich es am letzten Stück gesehen habe.. Durfte mich bis mitten in der Nacht ins Krankenhaus setzen um mich gründlich untersuchen zu lassen Übel war nicht nur mein Zustand sondern meiner Meinung auch das Restaurant!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Korfu:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Speyer