Petersilie Speyer Tisch reservieren - Restaurant Petersilie Speyer in Speyer
3.7 11
Maximilianstraße 96 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 8541640

Tisch reservieren - Restaurant Petersilie Speyer in Speyer

Adresse:

Petersilie Speyer
Maximilianstraße 96
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 8541640
Webseite: http://www.petersilie-speyer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Petersilie Speyer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Petersilie Speyer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Esther L von Sonntag, 06.08.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen und schönes, modernes und sehr stilvolles Ambiente.

Bewertung von Dennis Wilking von Donnerstag, 11.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal und nettes Personal. Das Essen und die angebotenen Weine waren ausgezeichnet! Kommen bestimmt wieder...

Bewertung von Clemens Malcher von Sonntag, 16.04.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anspruch wird der Realität nicht gerecht. Extrem lange Wartezeiten, keine Info warum, sondern erst auf Nachfrage, Auskunft, dass es zu Ausfällen beim Küchenpersonal kam. Lächerlich ein Hauptgericht mit Roastbeef, das gerade mal 4 dünne Scheiben enthält. Wie sieht denn dann die VorspeisenPortion aus? Typisch für Lokale im Zentrum von Speyer, genug Laufkundschaft, die nur einmal kommt. Daher muss man ja nicht an der Qualität arbeiten. Schade. Aber definitiv zu teuer für das Gebotene. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Schäfer von Samstag, 15.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und gemütliches Lokal, freundliches Personal und gutes Essen

Bewertung von De Michl von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modern eingerichtet! Und alles was ich bis jetzt gegessen habe hat erstklassig geschmeckt!

Bewertung von Werner Lösch von Freitag, 16.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Personal hat nicht gegrüßt und das Essen lässt zu wünschen übrig. Das Ambiente finde ich jedoch schön.

Bewertung von Manuel Albig von Sonntag, 03.01.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau zum "Wirtshaus am Dom" ist es für mich wieder viel interessanter geworden. Pfälzische und Bayrische Küche. Wunderbar! Nur preislich wirds langsam aber sicher im teurer.

Bewertung von Michael Pfliegensdörfer von Mittwoch, 23.12.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort essen. Nach dem Umbau sieht der Laden wirklich sehr gut aus. Man fühlt sich fast wie in München. Das Essen war aber eine Katastrophe!!! Viel zu trocken, kein Geschmack, sehr lange Wartezeit! Ich denke wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Alf Karsten von Montag, 30.11.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Burger den ich seit 15 Jahren gegessen habe!!! Der eine Stern, den man anklicken muss, ist schon zu viel.

Bewertung von Finchen Fine von Sonntag, 19.07.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen einfach schlecht. Für eine Mini Kartoffel mit etwas creme ( die nicht mal reicht ) fast 10€. Bedienung zum teil ohne wissen und unfreundlich. Wenn ich könnte würd es 0 Sterne geben. Dann noch so Sprüche wie:" das hier ist kein Restaurant was erwarten Sie da...."

Bewertung von Daniel Schneewald von Samstag, 14.02.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann das Restaurant leider überhaupt nicht empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen ungenügend und insgesamt herrscht in dem Restaurant eine sehr laute Athmosphäre. Nicht sehr gemütlich. Unsere Bedienung war langsam, unaufmerksam und vermutlich hoffnungslos überfordert. Sie hat dreckiges Geschirr auf den Tischen teilweise über eine halbe Stunde liegen gelassen, bevor es abgeräumt wurde, obwohl sich bereits neue Gäste an die Tische gesetzt haben. Wir (sowie unsere Tischnachbarn, mit denen wir aufgrund der Umstände ins Gespräch kamen) mussten auf das Essen über eine Stunde warten und als es letztendlich kam, war es im besten Fall lauwarm. Der Käse auf dem Burger sowie die Sauce auf den Nudeln war bereits angetrocknet. Das Essen stand also schon über eine längere Zeit in der Küche und wurde anscheinend kurz vor dem Servieren nochmal schnell in der Mikrowelle aufgewärmt. Geschmacklich war das Essen dennoch in Ordnung (deswegen zwei anstatt nur ein Stern). Leider scheint, trotz der vielen schlechten Bewertungen hier und in diversen anderen Portalen (TripAdvisor, etc.) der Laden gut zu gehen, was wohl daran liegt, dass hauptsächlich Touristen mal schnell etwas essen wollen. Ansässige hat man in dem Restaurant sogut wie gar nicht gesehen. Jetzt weiss ich auch wieso. Wer also etwas anständiges essen möchte, hat in der unmittelbaren Umgebung diverse Restaurants mit weitaus besseren Bewertungen.

Adresse vom Restaurant Petersilie Speyer