Asia fünf Sterne Tisch reservieren - Restaurant Asia fünf Sterne in Speyer
3.4 5
Bahnhofstraße 39 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 622811

Tisch reservieren - Restaurant Asia fünf Sterne in Speyer

Adresse:

Asia fünf Sterne
Bahnhofstraße 39
67346 Speyer

Kontakt:

Telefon: 06232 622811
Webseite: http://www.asiafuenfsterne.de/

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Asia fünf Sterne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia fünf Sterne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Siegmann von Sonntag, 27.12.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Familie dort. Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Melanie Reichert von Sonntag, 20.12.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich weiß nicht was andere für Probleme haben, waren gestern zum Buffet dort. Vom Service bis zum essen war alles wunderbar trotz voll besetztem Restaurant. Es war von allem reichlich da, wenn was leer wurde haben sie direkt aufgefüllt. Man kann sich sogar den Fisch aussuchen und frisch grillen lassen. Parkplätze gibt es kostenlos direkt davor, also besser geht es nicht.

Bewertung von Heide Schmitt von Sonntag, 11.10.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War bis vor einem Jahr öfters da .Restaurant hat stark nachgelassen was freundlichkeit und Buffet anbelangt .Buffet wenn leer dann leer.Empfehle ich nicht weiter.

Bewertung von Walter Poth von Montag, 31.08.2015 um 02:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute mit meiner Tochter beim Asia essen. Der Empfang und die Tischzuweisung sehr nett. Auch ein Pluspunkt ist der Parkplatz direkt vorm Lokal. Die Getränke kamen rasch. Dann ging es zum Essen. Sehr große Auswahl der üblichen Speisen. Teller leider, trotz vorhandenem Wärmer, nicht vorgewärmt, wodurch die Speisen sehr schnell an Hitze verloren. Geschmacklich nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Vielleicht in etwas zu viel Fett frittiert. Auch die übliche Sojasoße war nur am Buffet, nicht aber auf dem Tisch erhältlich. Der Preis von 36,-- €, auch wenn es Sonntag ist, für ein Kind und einen Erwachsenen, mit jeweils einen Getränk doch ziemlich happig. Vermisst habe ich auch, den 30 % Erlass für Kinder. Alles in allem, man kann, muss aber nicht hingehen. Falls ein Freund des chinesischen Essens einmal nach Berlin (Charlottenburg) kommt, möchte ich das Lokal Lin´s Mandarin in der Uhlandstr. 170 a empfehlen. Sie werden es nicht bereuen.

Bewertung von Frau Holle von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wenn ich in Spyer bin gehen wir mindestens einmal hin!! ----Sauber----Essen gut---- Servicekraft freundlich, zuvor kommend !!

Adresse vom Restaurant Asia fünf Sterne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Speyer