Restaurant AvantGarthe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant AvantGarthe in Speyer Italienisch
4.5 232 5
Ludwigstraße 2 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 687359

Italienische Restaurants in Speyer

Restaurant AvantGarthe in Speyer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant AvantGarthe:

Restaurant AvantGarthe
Ludwigstraße 2
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant AvantGarthe

Telefon: 06232 687359
Webseite: http://www.avantgarthe.de/
E-Mail: garthe@avantgarthe.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant AvantGarthe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant AvantGarthe:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant AvantGarthe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmm.... Medium bestellt - fast durch bekommen, sowas sollte nicht passieren. Fleisch Qualität hat es gerettet. Schöne Lage freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen wundervollen Abend im AvantGarthe. Die Qualität der Speisen und die Kreativität der unterschiedlichen Geschmäcker und Texturen auf den Tellern haben uns begeistert. Das Ambiente und der Service waren einladend, sehr freundlich und kompetent - speziell wenn es um die Weinbegleitung geht. Wir können das AvantGarthe sehr empfehlen und freuen uns auf das nächste Mal bei hoffentlich schönem Wetter auf der tollen Terasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar !!! Wir durften eine ganz tolle Hochzeitsfeier genießen. Vielen vielen lieben Dank für den perfekten Tag! Das Essen und die Weinbegleitung waren wie immer genial ! Es hätte nicht besser sein können. Bis ganz bald.

Anfahrt zu Restaurant AvantGarthe:



Weitere Italienische Restaurants in Speyer