Ho's frische Küche Tisch reservieren im Restaurant Ho's frische Küche in Speyer Chinesisch
4.7 96 5
Kutschergasse 4 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 1009381

Chinesische Restaurants in Speyer

Ho's frische Küche in Speyer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ho's frische Küche:

Ho's frische Küche
Kutschergasse 4
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ho's frische Küche

Telefon: 06232 1009381
Webseite: http://www.hos-frische-kueche-speyer.rgio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ho's frische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ho's frische Küche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ho's frische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gesunde Gerichte. Leider etwas teuer geworden.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch, lecker und sehr sättigend! Die Inhaber sind super nett. Wenn man dort essen will, lieber vielleich nicht frischgeduscht sein :P aber das gehört ja dazu, da das Restaurant klein ist und so die Atmosphäre auch sehr gemütlich und unprätentios!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit über 10 Jahren zu Ho und Kong Po ist einfach eine 12 von 10! Es schmeckt immernoch wie damals & freundlichster Chef. Bis bald :)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem Empfehlen, wer vorallem von MSG die Finger weghalten will. Jedes Mal wenn ich mir was bestelle, ist es immer frisch und es lohnt sich auch vom Preisleistungsverhältnis her. Vegetarische Gerichte sind auch vorhanden. Für den schnellen Hunger ist für jeden was dabei, einfach vorbei kommen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen gut und professionell zubereitet. Immer frisch. Service freundlich und zuvorkommend. Für den schnellen Imbiss ideal. Aber kein Speiselokal zum Verweilen.

Anfahrt zu Ho's frische Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Speyer