Restaurant Le Cyclo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Le Cyclo in Speyer Chinesisch
4.5 415 5
Wormser Str. 23 23 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
+49 6232 6845877

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Speyer

Restaurant Le Cyclo in Speyer - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Le Cyclo:

Restaurant Le Cyclo
Wormser Str. 23 23
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Le Cyclo

Telefon: +49 6232 6845877
Webseite: http://le-cyclo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Le Cyclo:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Le Cyclo:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant Le Cyclo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Le Cyclo

Highlights im Restaurant Le Cyclo

Barrierefreiheit im Restaurant Le Cyclo

Angebote im Restaurant Le Cyclo

Speiseoptionen im Restaurant Le Cyclo

Ausstattung im Restaurant Le Cyclo

Ambiente im Restaurant Le Cyclo

Publikum im Restaurant Le Cyclo

Planung im Restaurant Le Cyclo

Zahlungen im Restaurant Le Cyclo

Kinder im Restaurant Le Cyclo

Bewertungen von Restaurant Le Cyclo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Sehr nette und freundliche Mitarbeitern. Sehr gute Portion für den Preis. Geschmackvoll. Schön eingerichtet und serviert. Also???? Zu empfehlen sind die Pho (Reisbandnuddelnsuppe) und Cơm sườn om sả (H2) mit Frischer Eistee dazu???????? H2 ist mittlerweile meine Lieblings bei dem, es hat einfach sehr gut geschmeckt. Sehr aromatisch und mit Liebe gekocht worden???? es ist eine Schweinrippchen mit Zitronengrass soße, serviert mit Reis, Spiegeleier und Salat. Muss man einfach probieren!! Zum Teilen ist Gemischte Vorspeiseplatte zu empfehlen, da kann man dann verschiedene Sorten mal ausprobieren. Nachtisch ist Bananen Pudding meine Highlight, schmeckt mega gut, es ist gemütlich zum essen, man kann sich es richtig gönnen. Ich komm gerne wieder????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, sehr schön angerichtetes Essen. Für Speyer recht günstig… besonders der Mittagstisch. Bedienung war höflich, aber sehr zurückhaltend und wenig kommunikativ. Geht wesentlich besser. Service war allerdings schnell. Punktabzug wegen des WC-Bereiches.

Anfahrt zu Restaurant Le Cyclo:



Weitere Chinesische Restaurants in Speyer

Google Footer