Gut Sommerau Tisch reservieren - Restaurant Gut Sommerau in Sommerau italian
4.3 5 5
Bachweg 3 Sommerau Rheinland-Pfalz 54317
06588 9878858

Tisch reservieren - Restaurant Gut Sommerau in Sommerau

Reservierung:

Gut Sommerau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gut Sommerau:

Gut Sommerau
Bachweg 3
54317 Sommerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gut Sommerau

Telefon: 06588 9878858
Webseite: http://www.gut-sommerau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gut Sommerau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gut Sommerau:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gut Sommerau:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gut Sommerau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gut Sommerau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gut Sommerau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gut Sommerau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Désor von Dienstag, 29.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse für einen Sommerabend! Speisen- und Getränke-Angebot nicht riesig, aber durchweg von guter Qualität. Prima Pizza, gutes Bit vom Fass und guter Riesling aus eigenem Anbau. Preise moderat.

Bewertung von Ursula Martini von Samstag, 24.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

22.06.17 Quadtourtrier war mit seinen Gästen da um 3 Flaschen Sprudel zu erwerben. Keiner war fähig den Sprudel zu verkaufen, Grund geschlossene Gesellschaft!

Bewertung von Thomas Schäfers von Sonntag, 18.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Waren mit einer größeren Gruppe dort, ohne uns vorher anzumelden. Trotzdem war man direkt bereit drinnen Tische zusammen zu stellen. Auch der Hinweis war Top, wenn alle Pizza wollen, es bis zu 2 Stunden dauern kann. Essen kam in angemessener Zeit und war lecker. Preis / Qualität voll in Ordnung. Man kommt gerne wieder hier hin.

Bewertung von Stefan Weyer von Montag, 22.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist lecker. Nudeln auch. Das mit dem Fleisch sollte aber noch geübt werden! Die Motivation und ist wohl nicht bei allen Bedienungen auf dem höchsten Level. Teilweise steht man zu dritt hinter der Theke und spielt am Handy oder hat Kopfhörer am Ohr... Insgesamt aber leckere Pizza und Pasta zu guten Preisen in einem schönen Ambiente!

Bewertung von Jan Sokolowski von Dienstag, 16.05.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung wurde unser Tisch "vergessen". Wir haben mit 13 Leuten im Regen gestanden und konnten unseren Ausflug danach beenden. Dass wir uns vorher angemeldet hatten und den Termin bestätigt bekamen, war den Mitarbeitern wohl egal. Zitat: "Es ist mir egal, dass sie im Regen stehen". Der Fehler wurde dann zusätzlich auf eine Aushilfe geschoben. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Wenn dies im Gut Sommerau also unter Service und Gastfreundschaft verstanden wird, kann ich es keinem anderen weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gut Sommerau: