Gut Sommerau Tisch reservieren - Restaurant Gut Sommerau in Sommerau italian
4.4 5 5
Bachweg 3 Sommerau Rheinland-Pfalz 54317
06588 9878858

Tisch reservieren - Restaurant Gut Sommerau in Sommerau

Reservierung:

Gut Sommerau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gut Sommerau:

Gut Sommerau
Bachweg 3
54317 Sommerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gut Sommerau

Telefon: 06588 9878858
Webseite: http://www.gut-sommerau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gut Sommerau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gut Sommerau:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gut Sommerau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Tian von Sonntag, 31.12.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sieht es nett aus und die Karte klingt gut. Leider von November bis März geschlossen.

Bewertung von electroTV Elektrik von Sonntag, 17.09.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist klein aber sehr schön! Es gab viel Auswahl und das Essen war Klasse :-) !

Bewertung von Klaus Désor von Dienstag, 29.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse für einen Sommerabend! Speisen- und Getränke-Angebot nicht riesig, aber durchweg von guter Qualität. Prima Pizza, gutes Bit vom Fass und guter Riesling aus eigenem Anbau. Preise moderat.

Bewertung von Thomas Schäfers von Sonntag, 18.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Waren mit einer größeren Gruppe dort, ohne uns vorher anzumelden. Trotzdem war man direkt bereit drinnen Tische zusammen zu stellen. Auch der Hinweis war Top, wenn alle Pizza wollen, es bis zu 2 Stunden dauern kann. Essen kam in angemessener Zeit und war lecker. Preis / Qualität voll in Ordnung. Man kommt gerne wieder hier hin.

Bewertung von Stefan Weyer von Montag, 22.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist lecker. Nudeln auch. Das mit dem Fleisch sollte aber noch geübt werden! Die Motivation und ist wohl nicht bei allen Bedienungen auf dem höchsten Level. Teilweise steht man zu dritt hinter der Theke und spielt am Handy oder hat Kopfhörer am Ohr... Insgesamt aber leckere Pizza und Pasta zu guten Preisen in einem schönen Ambiente!

Anfahrt zum Restaurant Gut Sommerau: