Restaurant Vieux Sinzig Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Vieux Sinzig in Sinzig french
4.2 21 5
Kölner Straße 6 Sinzig Rheinland-Pfalz 53489
02642 42757

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Vieux Sinzig in Sinzig

Reservierung:

Restaurant Vieux Sinzig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Restaurant Vieux Sinzig
Kölner Straße 6
53489 Sinzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig

Telefon: 02642 42757
Webseite: http://www.vieux-sinzig.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Vieux Sinzig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Guse von Dienstag, 06.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein

Bewertung von Lukas G von Sonntag, 07.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

klein und OK

Bewertung von chriss chriss von Samstag, 15.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gourmetkoch, ne is klar. Da matscht dieser Amatuer beim WDR mit Ring am Finger mit dem Essen rum. Was heisst noch mal Hygiene auf Französisch? Wie ekelhaft ist das denn? Wenn das so schon im Fernseh läuft, was ist da sonst noch los in der Küche? Ach ja, klar das da Magen Darm nur ne Frage der Zeit ist. Guten Hunger

Bewertung von Sebastian Waves von Montag, 10.04.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bunt und gesund. Köstlich zubereitet ein Erlebnis. Freundlich u. professionell der Service ohne künstlich zu wirken.

Bewertung von Jan Mirizzi von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte margen darn danach pervers

Bewertung von Jochen Dickmeis von Sonntag, 05.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Darauf aufmerksam wurden wir aus dem fernsehn. sind dann spontan für nen schönen tag an den rhein gefahren und haben dann das restaurant besucht als anlass zum jahrestag. wir wurden sogar mit einer kleinen netten geste begrüsst deswegen, mehr möchte ich da nicht zu sagen ;) + schneller und freundliches service +richtig hochqualitatives essen +schickes restaurant mit kräutergartenbereich. wir haben uns zig verschiedene sachen bestellt, alleine aus dem grund es mal gekostet zu haben, da wir nicht aus sinzig selber kommen.es war eine geschmacksexplosion. ich habe zwar schon oft richtig gut gegessen, aber die perfekt abgestimmen geschmäcker die der reihe nach den gaumen verwöhnen ist einfach der wahnsinn, und das alles von lebensmitteln bzw kräutern aus der region.genial ! zudem werden dort kräuterwanderungen angeboten.da konnten wir nicht dran teilnehmen, aber würden es gerne mal tun. der Besuch im vieux hat uns den tag versüsst, wir empfehlen gerne weiter und kommen bestimmt mal wieder.danke.

Bewertung von Ulrike Zöller von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen , guter Service

Bewertung von Monika Felten von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Wolff von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche!

Bewertung von Joachim Frank von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle kreative Küche mit immer sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von Pellegrino Ritter von Montag, 19.12.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig

Bewertung von Ulrike Wannenmacher von Sonntag, 18.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wie ein Tag Urlaub.

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 23.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this place! Gourmet (French) Cuisine with very friendly staffs. The Chef is great too. They do have events on regular basis like Truffle hunting or Hiking. The price is fair.

Bewertung von Christian K von Donnerstag, 14.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mittags da. Das Mittagsmenu hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch mit Kind zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 28.03.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vieux Sinzig ist auch als das Restaurant des Kräuter Papstes bekannt. Diese werden hier sehr gut bei den Gerichten eingesetzt. Man kann hier ganz vorzüglich Speisen. Man kann einen Teil der Gerichte und Vorspeisen in Gläsern zum Mitnehmen kaufen. Es gibt zahlreiche Sonderveranstaltungen, Wanderungen und Reisen das ganze Jahr über.

Bewertung von Mr. Hänni von Montag, 21.03.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Geheimtip im Nirgendwo - ausgezeichnetes, ursprüngliches, französisches Essen. Der Service ist ausgezeichnet - die Madame des Hauses begrüßte uns persönlich und betreute uns den ganzen Abend! Das Ambiente des Speisesaals erinnert etwas an Jugendherberge, aber darauf kommt es bei dem Restaurant keinesfalls an. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von B. Sch. von Samstag, 07.02.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Philipp von Montag, 05.08.2013 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerd Lange von Freitag, 26.04.2013 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Eine kulinarische Entdeckung, garniert mit wunderbaren Überraschungen. Die weiteste Anreise lohnt sich, denn wir haben Vergleichbares noch nie erlebt, auch nicht bei den unzähligen Frankreichfahrten in den letzten 40 Jahren. Geschenktipp: ein Kochkurs mit der überaus freundlichen Mannschaft, wo man einen großartigen Einblick in die Herstellung der Gaumenkitzler gewinnt. Auch für Vegetarier ein Erlebnis!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.11.2011 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Experimentell, außergewöhnlich und in jedem Fall gelungen! Vom Ambiente über das Personal bis hin zum Essen stimmte einfach alles, deshalb fünf Sterne. Besonders zu erwähnen: Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten, was auch bei Küchen dieser Preislage bisher leider immer noch die Ausnahme ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.03.2010 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ausgefallene Küche mag, die kreativ ist und mit allen Aromen spielt - ist hier sehr gut aufgehoben. Bei einer Kochparty konnte ich einen Einblick in die Küche erhalten und muss sagen, dass hier mit eigenen Fonds, Kräutern und natürlich allerlei frischen Zutaten gearbeitet wird. Der Koch, Hr. Hue, hatte einen feinen Geschmack beim Abschmecken von Saucen und eine gute Hand für die gesamte Küche und der Anleitung des Personals. Der Inhaber Hr. Dumaine sprach mit solcher Begeisterung von Kräutern und Aromen, der Zubereitung von Speisen, dem Anrichten derselben, dass man entfacht war, es Zuhause mit neuen Kräutern und seinen Rezepten auszuprobieren. Seine Rezepte sind dabei raffiniert und erfordern Sorgfalt in der Umsetzung und gehen über die "normale gehobenere Küche" hinaus. Ausgefallen war ein Wildräuterbouquet mit ca. 20 verschiedenen Kräutern und einem leckeren, säuerlich-fruchtigem Dressing - welches auf dem Teller stehend drapiert wurde. Für mich geht das gebotene Essen von der Kreativität und den Zutaten Richtung Sterne-Küche - leider auch z.T. die Preise. Das Ambiente ist O.K. und durchdacht - kleines Minus der Fußboden in Kunststoffgrün, der etwas kalt wirkt. ... aber probieren Sie einfach einmal ein Menü dort aus, ich kann es empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Vieux Sinzig: