Da Giorgio Tisch reservieren - Restaurant Da Giorgio in Sinzig italian
3.6 7 5
Bachovenstraße 3 Sinzig Rheinland-Pfalz 53489
02642 6701

Tisch reservieren - Restaurant Da Giorgio in Sinzig

Reservierung:

Da Giorgio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Giorgio:

Da Giorgio
Bachovenstraße 3
53489 Sinzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Giorgio

Telefon: 02642 6701
Webseite: http://www.da-giorgio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Giorgio:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Giorgio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Giorgio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Giorgio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Giorgio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Giorgio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Giorgio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Uhi von Sonntag, 25.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen doch leider sind die Wartezeiten sehr hoch

Bewertung von Sebbi Marrokk von Samstag, 30.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine richtige italienische Küche. Lasagne: mit gekochten Schinken und Erbsen. Dazu eine art Ravioli Sauce... hmmm... dann tortellini mit fleischfüllung und Gorgonzolasauce? Schmeckt wie kellermuff!Seit wann ist eigentlich Spaghetti carbonara mit gekochtem Schinken? Einmal und nie wider.

Bewertung von Markus B von Sonntag, 03.05.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war qualitativ in Ordnung, leider wurde die Pizza für meine Tochter vergessen und kam erst als alle anderen schon aufgegessen hatten. Der Chef könnte freundlicher zu seinen Gästen sein, ich hatte das Gefühl wir sind unerwünscht oder stören... Das Personal scheint wenig Deutsch zu können , auf italienisch ging es deutlich besser. Das war unser erster und vermutlich auch letzter Besuch in diesem Lokal. Schade!

Bewertung von lea younes von Freitag, 01.02.2013 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt!Bei der Steinofenpizza kann niemand mithalten,die ist einfach perfekt!Die Einrichtung ist sehr gemütlich,man fühlt sich wie Zuhause.Und die Bedienung ist auch spitze und sehr freundlich.

Bewertung von Carsten Tohmas von Donnerstag, 31.05.2012 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr arrogante und unfreundliche Bedienung. Das Essen ist nicht toll, aber ok - sofern man das richtige bekommt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in der Regel gut. Wenn man das Essen abholen will, sollte man jedoch man etwas mehr Zeit einplanen. Das Essen wird meisten erst noch finalisiert wenn man kommt. Hat aber den Vorteil, dass es wirklich frisch ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria ist nun wirklich NICHT zu empfehlen. Das Essen ist sehr fettig. Der Chef selbst ist absolut arrogant und ist offensichtlich nur zu Stammgästen freundlich. So kann man keine neuen Stammgäste gewinnen.

Anfahrt zum Restaurant Da Giorgio: