Avó Barrota Tisch reservieren - Restaurant Avó Barrota in Sinzig international
5 10 5
Mühlenbachstraße 44A Sinzig Rheinland-Pfalz 53489
02642 5422

Tisch reservieren - Restaurant Avó Barrota in Sinzig

Reservierung:

Avó Barrota hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Avó Barrota:

Avó Barrota
Mühlenbachstraße 44A
53489 Sinzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Avó Barrota

Telefon: 02642 5422
Webseite: https://www.facebook.com/Avo-Barrota-1593259174265223/

Öffnungszeiten vom Restaurant Avó Barrota:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Avó Barrota:


International

Mittagstisch vom Restaurant Avó Barrota:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Avó Barrota:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Avó Barrota:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Avó Barrota:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von roland pscheidt von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja sehr gute Atmosphäre toller Biergarten und eine super Bedienung Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut habe mich hier richtig wohl gefühlt das Essen war einfach super und der Preis war auch noch ziemlich günstig auch den Chef den ich kennenlernen durfte war sehr zuvorkommend und nett darum beste Bewertung von mir.

Bewertung von Alex Jüssen von Samstag, 08.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber man muss leider lang drauf warten

Bewertung von Norman Berlin von Sonntag, 28.05.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlichkeit ist leider nicht die Stärke des Personals. Essen von der Qualität durchschnittlich. Sauberkeit könnte besser sein.

Bewertung von Olaf Ledwig von Sonntag, 28.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsche Alternative in Sinzig, schöner Biergarten und Tappas.

Bewertung von Nikolas Plewa von Donnerstag, 18.05.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Giorgio fühlt man sich einfach wie zuhause. Der Chef kümmert sich nach Möglichkeit selbst um seine Gäste. Man wird jederzeit zuvorkommend bedient, man kann toll essen und trinken in einer einzigartigen Location. Bei schönem Wetter läd ein traumhafter Biergarten ein zu verweilen. Was will man mehr?

Bewertung von Mo nk von Sonntag, 14.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war eine reine Katastrophe. Man musste mehrfach darum bitten, dass jemand kommt und einem was zu essen und trinken bringt. Bezahlt haben wir nach ewiger Wartezeit an der Theke. Pizzen viel zu teuer. Geschmacklich ok. Bessere Alternativen definitiv die pizzeria piccolo in der Innenstadt oder die Pizzeria la rotonda am Kreisel in Sinzig. Eigentlich eine nette Atmosphäre, aber leider eine Katastrophe im Service. Meine Freundin hatte Nudeln bekommen. Es waren vielleicht drei Esslöffel auf dem Teller, sodass sie zu Hause sich noch etwas zu essen gemacht hat und das bei 9,50€...... schade wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut werden dort nie wieder hingehen.

Bewertung von katja schirmbeck von Samstag, 25.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Helmut Wehling von Samstag, 11.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut freundliche Bedingungen komme immer sehr gerne wieder....

Bewertung von Thomas Heuft von Montag, 06.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Steak als Rinderfilet bekommen. Das geht gar nicht.

Bewertung von Helmut Wehling von Samstag, 21.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Avó Barrota:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sinzig