Taco-Mexicana Tisch reservieren im Restaurant Taco-Mexicana in Siershahn Mexikanisch
4.1 624 5
Adolfstraße 17 17 Siershahn Rheinland-Pfalz 56427
+49 2623 951707

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Siershahn

Taco-Mexicana in Siershahn - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taco-Mexicana:

Taco-Mexicana
Adolfstraße 17 17
56427 Siershahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taco-Mexicana

Telefon: +49 2623 951707

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taco-Mexicana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taco-Mexicana:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Taco-Mexicana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taco-Mexicana

Barrierefreiheit im Taco-Mexicana

Angebote im Taco-Mexicana

Speiseoptionen im Taco-Mexicana

Ausstattung im Taco-Mexicana

Ambiente im Taco-Mexicana

Publikum im Taco-Mexicana

Planung im Taco-Mexicana

Zahlungen im Taco-Mexicana

Kinder im Taco-Mexicana

Parkplätze im Taco-Mexicana

Haustiere im Taco-Mexicana

Bewertungen von Taco-Mexicana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war zum Essen sehr laut, wie auf dem Bahnhof. ESSEN war gut.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Licht und Schatten! Wir waren mit 9 Personen dort essen gewesen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die gemischten Vorspeiseplatten waren lecker. Die Fajitas haben uns sehr gut geschmeckt. Was uns nicht so gut gefallen hat waren die sehr wässrigen Cocktails - der Alkohol war kaum zu schmecken. Beachtiliche Getränkepreise! Was aber überhaupt nicht ging, das waren die Burger. In der Speisekarte steht "homemade". Durch nachfragen konnte man erfahren das die Saucen homemade waren - das wars. Das die Buns nicht selbst gemacht sind ist ja noch zu verkraften, aber die Burger Paddies gehen gar nicht. Diese sind dünne tiefgefrorene Paddies, die komplett durchgebraten werden. Für das Geld bekommt man woanders schon eine andere Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich gut und viel. Parkplätze vorhanden. Personal sehr Freundlich. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch und lecker .Preise normal. Hat zwar etwas lange gedauert , bis das Essen kam , aber die Chefin hat sich entschuldigt und uns auf ein Getränk eingeladen. Sehr nette Mitarbeiter. Auf Frage an den GF , sagte man uns , dass die den Laden schon über 26 Jahre haben . Wichtiger Hinweis : Leider kann man hier trotz der Modernen Möglichkeiten nicht mit Karte zahlen . Akzeptieren nur Bar .

Anfahrt zu Taco-Mexicana:

Google Footer