Taco-Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Taco-Mexicana in Siershahn
3.9 10
Adolfstraße 17 Siershahn Rheinland-Pfalz 56427
02623 951707

Tisch reservieren - Restaurant Taco-Mexicana in Siershahn

Adresse:

Taco-Mexicana
Adolfstraße 17
56427 Siershahn

Kontakt:

Telefon: 02623 951707

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Taco-Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taco-Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Horn von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK, könnte allerdings etwas würziger sein. Ansonsten alles gut.

Bewertung von Alexandra Leisten von Sonntag, 09.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist echt lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen (kein "Convenience"). Leider wartet man recht lange auf die Getränke und der Service ist noch ausbaufähig (freundlich lächeln und begrüßen/ wahrnehmen, wenn die Getränke leer sind/ den Gast wahrnehmen und aussprechen lassen, bevor man geht). Das Essen lohnt sich...

Bewertung von Catjana Henze von Freitag, 09.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig lecker und super gewürzt. Ich esse normal nicht scharf aber die Salsa ist so gut das ich trotz der Schärfe nicht aufhören kann! Die Portionen sind super, genauso wie die Preise (: Ich kann es nur weiterempfehlen, ist mein absolutes Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Joe hueh von Sonntag, 21.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und tolles Ambiente. Das Essen schmeckt. Preis- Leistubgsverhältnis stimmt

Bewertung von J. S von Montag, 11.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden war gut besucht - die Essen schnell gebracht. Vorspeisenplatte bestand aus frittierten Tintenfischringen und Zwiebelringen, altbekannte Mozarella Sticks und Jalapeno Sticks - und einer Sauce. Ich glaube nicht, dass die frittierten Sachen selbst gemacht waren sondern TK Ware waren. Falls dem so ist, finde ich es unverschämt, so etwas anzubieten. Das kann man sich zu Hause auch selbst machen. Der Geschmack war entsprechend. Fade! - auch bei der Sauce fehlte der Pepp, der Geschmack, die Schärfe - Beim Hauptgericht waren die Hackfleischbällchen aussen warm, innen kalt !!!! - schmeckten wie Hackfleischbällchen aus der Dose. Mit 0-8-15 Tomatensauce. Keine Schärfe oder Würze. Beim anderen Gericht war das Rindfleisch sehr zäh - und schmeckte nur befriedigend. Alles in einem nicht besser als ein Fast-Food-Restaurant und keinen zweiten Besuch für uns wert. Wir hatten gedacht, hier mal wirklich "richtig" mexikanisch zu essen, und nicht das zu bekommen, was man zu hause selber machen kann - aus dem TK Regal und Fix-Tüten Regal.

Bewertung von Timo Daum von Montag, 16.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, toller Service, gute Portionen, wirklich empfehlenswert. Einziger Wehrmutstropfen: die Spare-Ribs sind nicht immer heiß, trotzdem richtig lecker!

Bewertung von Mike Holl von Sonntag, 23.08.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen Leider hält sich meine zufriedenheit in grenzen. No go essen Qualität war ok aber die menge war enttäuschend wenig. Ein Freund von mir schleckt schon die die salsa vom tellerrand :( Zudem waren einige Zutaten nicht hause (reis. Kaffee burger)

Bewertung von nitroDude von Samstag, 17.01.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sparerips all you can eat...! sau lecker dort!

Bewertung von Marc Zeitz von Dienstag, 11.11.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe wirklich schon besser mexikanisch gegessen, absoluter Durchschnitt! Ambiente und parken ist in Ordnung. Freundlichkeit des Personals lässt allerdings stark zu wünschen übrig. Werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Bewertung von Petra T von Montag, 14.10.2013 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist super und das Essen ist gut. Wenn etwas nicht in Ordnung ist sollte man sich überlegen ob man etwas sagt, denn sonst bekommt man es mit der Servicekraft Svenja zu tun, sie behauptet das ist da einfach so und wenn man wagt zu widersprechen lernt man sie richtig kennen, sie zeigt das sie anscheinend nur freundlich zu einem Gast sein wenn der nichts zu beanstanden hat. Im Gegensatz zu ihr ist der Rest des Personals freundlich! Es ist unmöglich wie sie ihre Gäste angeht!

Adresse vom Restaurant Taco-Mexicana