Kaupers Kapellenhof Tisch reservieren im Restaurant Kaupers Kapellenhof in Undenheim Deutsch
4.9 92 5
Anfahrt über die, Kirschgartenstraße 13 13 Undenheim Rheinland-Pfalz 55278
+49 6737 8325

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Undenheim

Kaupers Kapellenhof in Undenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaupers Kapellenhof:

Kaupers Kapellenhof
Anfahrt über die, Kirschgartenstraße 13 13
55278 Undenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaupers Kapellenhof

Telefon: +49 6737 8325
Webseite: http://www.kaupers-kapellenhof.de/
E-Mail: info@kaupers-kapellenhof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaupers Kapellenhof:

Montag: 19:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-00:00
Samstag: 19:00-00:00
Sonntag: 14:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaupers Kapellenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaupers Kapellenhof:

Serviceoptionen im Kaupers Kapellenhof

Angebote im Kaupers Kapellenhof

Speiseoptionen im Kaupers Kapellenhof

Ausstattung im Kaupers Kapellenhof

Ambiente im Kaupers Kapellenhof

Publikum im Kaupers Kapellenhof

Planung im Kaupers Kapellenhof

Zahlungen im Kaupers Kapellenhof

Parkplätze im Kaupers Kapellenhof

Haustiere im Kaupers Kapellenhof

Bewertungen von Kaupers Kapellenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !! Sehr geschmackvolle Location, einmalig leckeres Essen und ein herzlicher, perfekter Service haben den Abend zu einem echten und unvergessenen Erlebnis gemacht. 1000 Dank! … ach, und das Käsebrett war der absolute Knaller ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum alles war perfekt ???????????????????? ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder ????????????❤️

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Das Restaurant hat eine wunderschöne Atmosphäre. Es ist mit so viel Liebe dekoriert und man fühlt sich einfach nur wohl. Nora , mit ihrer offenen sympathischen Art hat einem gleich in ihren Bann gezogen und führt den Gast dir eine kulinarische Reise vom aller feinsten . Sie erklärt und empfiehlt gwnau und man fühlt sich wohl. Das essen ist ein Traum . Man kann wählen zwischen 6 oder 7 Gängen . Die einer besser als der andere ist . Und jedesmal ein Geschmacks Erlebnis pur. Wir waren sehr begeistert . Es ist gehobene Gastronomie vom feinsten. Wenn man sich etwas gönnen und vorallem genießen möchte und einer unbeschreiblich schönen Atmosphäre, ist man hier genau richtig . Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste von Lisa & Marcus und sind einfach nur absolut begeistert von diesem einmaligen Erlebnis! Hier stimmt einfach alles - wobei das untertrieben ist - man muss es einfach erlebt haben. Die schönste Location überhaupt, unglaublich dekoriert und illuminiert, feinste Speisen und Getränke, perfekt zusammengestellt und ein einmaliger, herzlicher, echter und besonderer Service den wir so noch nie erlebt haben - vor allem im Fine Dining erwartet man keine SO bezaubernden Menschen und Erlebnisse - hier sind die Gastgeber wirklich mit ganzem Herzen dabei, null aufgesetzt, authentisch und absolut liebenswürdig und trotzdem absolut professionell. Menschen kommen mit Menschen zusammen bei einer unvergleichlichen Stimmung und mit allem, was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nora und Basti hatten von Tag 1 einen Platz in unseren Herzen und genauso schnell Niels und Narcisia, alsbald wir sie kennenlernen durften ???? Das Essen, die Weine und alle anderen Getränke sowie der Service sind unvergleichlich, aber Kaupers Kapellenhof ist einfach noch so viel mehr! Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll - begonnen bei unserem ersten Telefonat mit Nora und unserem ersten spontanen Treffen auf ein Gläschen Wein Mitte diesen Jahres und einem unglaublich schönen Late Lunch im September über die vielen, vielen Telefonate und WhatsApps, gekrönt von unserer absoluten Traumhochzeit am gestrigen Tage, können wir von ganzem Herzen einfach nur Danke sagen und allen Menschen dort draußen raten, sich diesen Zauber einmal selbst zu schenken! Danke für all die Magie, für all die wundervollen zwischenmenschlichen Erlebnisse, für das unvergleichliche Essen, den einzigartigen Service und diese unglaubliche Mühe, Liebe zum kleinsten Detail und das Herzblut, das ihr in uns und in alles, was ihr erschafft, fließen lasst. Ihr seid einzigartig und etwas ganz besonderes! Wir werden unsere Besuche und ganz besonders unsere Hochzeitsfeier bei euch niemals vergessen und wann immer wir es uns erlauben können, zurückkehren und genießen! ???? Auch unsere Gäste sind unglaublich begeistert und verzaubert gewesen. Es ist bereits eine Kunst, ein Restaurant auf diese Art und Weise zu führen - aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer, diese Qualität und diese ganz besondere Magie auch auf stundenlangen Events mit vielen Gästen und so vielen Facetten zu halten und sich zu jederzeit perfekt und mir so viel Hingabe um alle Menschen und (Sonder-)Wünsche zu kümmern. Danke für alles!

Anfahrt zu Kaupers Kapellenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Undenheim

Google Footer