Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul Tisch reservieren im Restaurant Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul in Seifen Deutsch
4.5 613 5
Hauptstraße 8 Seifen Rheinland-Pfalz 57632
02685 7719

Deutsche Restaurants in Seifen

Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul in Seifen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul:

Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul
Hauptstraße 8
57632 Seifen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul

Telefon: 02685 7719
Webseite: http://www.bikerscanyon.de/
E-Mail: bikers-canyon@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder lecker bei Wolfgang und seinem Team, egal ob Schnitzel oder Kuchen, oder Beides, es schmeckt super! Ich muss aber noch mal sagen, dass mir die Bratkartoffeln echt fehlen! Sonst passt aber alles!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant in ruhiger Lage. Das Essen und der Service sind hervorragend, das Personal super nett. Das kleine Schnitzel ist für einen durchschnittlichen Esser mehr als ausreichend, das mittlere Schnitzel erfordert einen Fastentag vor dem Besuch ????. Das große Schnitzel ist für eine Person fast unmöglich zu schaffen. Einziger Knackpunkt war das man nur bar bezahlen kann was in der heutigen Zeit schon Recht ungewöhnlich ist, das tut aber dem Erlebnis keinen Abbruch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Das Buffet war sehr gut. Alle unsere Gäste waren begeistert. Für unsere muslimischen Gäste gab es auch Rindswurst und Putenschnitzel. Der Service war sehr gut. Um spielende Kinder wurde herum gegangen ohne sich zu beschweren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und von unseren Gästen weiß ich, dass sie auch nicht zum letzten Mal dort waren.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ostermontag war viel los im Bikers Canyon. Das Schnitzel war trotzdem sehr lecker, und natürlich mit passender größe für einen Biker Magen.

Anfahrt zu Bikers-Canyon Inhaber Wolfgang Eul: