Landgasthaus Böß Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Böß in Schwollen
4.5 14
Hauptstraße 14 Schwollen Rheinland-Pfalz 55767
06787 8177

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Böß in Schwollen

Adresse:

Landgasthaus Böß
Hauptstraße 14
55767 Schwollen

Kontakt:

Telefon: 06787 8177
Webseite: http://www.landgasthaus-boess.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Böß hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Böß

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Mohr von Montag, 17.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Wein g. Bier super.

Bewertung von Fr Ku von Dienstag, 30.05.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr gute Qualität

Bewertung von Elke Rausch von Montag, 08.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Festa Italiana im LandgastausfBöß, super Veranstaltung, freundliches Personal, sehr gutes Essen, top Live - Musik mit Giovanni Contrino und Band Fellini, Vielen Dank an Hayo Böß und Team

Bewertung von Anja Petzholdt von Sonntag, 19.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Sonntagsbrunch ist sehr, sehr lecker und für einen großen Personenkreis super geeignet.

Bewertung von DIRK MESECKE von Dienstag, 07.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, tolle Events :)

Bewertung von Werner Reckeweg von Samstag, 28.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg R von Dienstag, 10.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit professionellen Personal. Das Essen ist sehr gut abgestimmt und besticht durch seine besondere Note. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von F. Zorn von Sonntag, 18.12.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, und im Rahmen einer "Gruseldinner.de" Veranstaltung auch ein geniales Programm.

Bewertung von Manuel Müller von Montag, 12.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Highlight, bin schon seit 3 Jahrzehnten dort fast daheim ;-)

Bewertung von Manuel Herber von Samstag, 07.11.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Von traditionell bis exotisch. Die Suppen sind für mich immer ein Highlight.

Bewertung von bärbel berger von Montag, 25.05.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es hat mir sehr gut gefallen war alles stimmig

Bewertung von Michael Goeller von Dienstag, 05.03.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seit über 10 Jahren kenne ich das Landgasthaus Böß und es ist immer den Weg in den Hunsrück wert. Zum Ausspannen bin ich besonders gerne ein paar Tage zu Gast. Die Umgebung ist traumhaft und die Hunde lieben es dort zu spazieren. Die Gästezimmer sind zwar älter aber schmutzig, wie unten beschrieben waren bei keinem meiner Aufenthalte. Im Gegenteil, auch den Wirt habe nur ich als freundlich und sehr aufmerksam erlebt. Habe bisher an (mehreren) Boscholäh-Fete, Menü für die Sinne, Brasilianischer-, Australischer Abend und am Schwollener Brunch teil genommen aber auch "à la Carte" ist die Küche beim Landgasthaus Böß phänomenal! Für einen Genußmenschen wie mich, lecker, lecker, lecker! Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

Bewertung von Esther Schmitt von Mittwoch, 24.10.2012 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfters im Landgasthaus Böß in Schwollen. Zum Sonntags-Brunch, diversen Eventveranstaltungen oder zum Familienessen an Sonn- und Feiertagen. Obwohl wir eine relativ weite Anreise haben (ca. 1 Stunde) fahren wir gerne dort hin. Das Essen ist immer sehr lecker, die Veranstaltungen, insbesondere der "Boscholäh-abend" im November sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Sonntags-Brunch ist unschlagbar! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Faber von Montag, 23.07.2012 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer sind nicht zu empfehlen! Decke mit Wasser-/Stockflecken und verfleckter Teppich! Gastwirt reagiert auf Hinweis nicht gerade entgegenkommend - schade :(

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Böß