Da Stefano Tisch reservieren - Restaurant Da Stefano in Schwabenheim an der Selz regional
4.6 5 5
Marktplatz 6 Schwabenheim an der Selz Rheinland-Pfalz 55270
06130 9496198

Tisch reservieren - Restaurant Da Stefano in Schwabenheim an der Selz

Reservierung:

Da Stefano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Stefano:

Da Stefano
Marktplatz 6
55270 Schwabenheim an der Selz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Stefano

Telefon: 06130 9496198
Webseite: http://zur-krone-schwabenheim.jimdo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Stefano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Stefano:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Stefano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Stefano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Stockum von Sonntag, 03.09.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stern für das freundliche Personal und 1 Stern für das exzelente Bruschetta ( sehr lecker!), 3 Sterne Abzug wegen: 1. Das ausgeschriebene Filet war keins. 2. Auf dem bestellten Pizza Brot mit Knoblauch fehlte der Knoblauch. Als Reaktion wurde kein neues zubereitet, es wurde lediglich das zurückgenommene in einen Eimer aus in Öl Eingelegtem Knoblauch getunkt (So kam es einem vor) = ungenießbar. 3. Pizza war etwa 2 Minuten in einem Karton und ich weiß nicht warum alle schreiben immer knusprige Pizza, bei mir war bisher immer das Gegenteil der Fall, sprich extrem labberig. Ich gebe ungern negative Bewertungen ab, aber bei 4 versuchen 3 1/2 mal enttäuscht werden, lässt kaum raum für eine bessere Bewertung.

Bewertung von Sven Hiess von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, leckeres Bier und immer netter Service

Bewertung von Unbekannter Nutzer von Sonntag, 09.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung stimmt hier. Wir sind immer zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. Es gibt meist einen Nachtisch aufs Haus was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Dieter Hasselbach von Dienstag, 18.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett eingerichtet .Freundliche Bedingungen. Die Pizzas waren sehr gut , Dienstag ist Pizza Tag da gibt es zwei zum Preis von einer. Das fanden wir super.

Bewertung von Michael Schmitt von Freitag, 19.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Super freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Da Stefano: