P & M Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant P & M Gastronomie GmbH in Schloßböckelheim
3.9 13
Niederthäler Hof 1 Schloßböckelheim Rheinland-Pfalz 55596
06758 969391

Tisch reservieren - Restaurant P & M Gastronomie GmbH in Schloßböckelheim

Adresse:

P & M Gastronomie GmbH
Niederthäler Hof 1
55596 Schloßböckelheim

Kontakt:

Telefon: 06758 969391
Webseite: http://www.landhotel-niederthaeler-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

P & M Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant P & M Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Marella von Sonntag, 04.09.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Super nette Dame. Preise OK. Top.

Bewertung von C. Nick. von Montag, 01.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert. leckeres Grillbuffet, alles war ausgezeichnet

Bewertung von Detlev Kablitz von Samstag, 30.07.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Waren über Groupon Gutschein da und sind begeistert. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer erstklassig und das Essen( Halbpension ) sehr lecker und reichhaltig. Da war ichnicht zum letzten mal.

Bewertung von André Kern von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind für eine Nacht ins Landhotel eingekehrt. Grundsätzlich war alles in Ordnung. - Zimmer recht neu und sauber - Bedienung und Rezeption freundlich - Hof liegt abseits an einer kleinen Straße und Bahntrasse (Züge hört man, hat uns aber nicht groß gestört) - Leider kein Zugang zum direkt gegenüberliegenden Fluss (Grund ist wohl Naturschutz) - Abendessen war reichhaltig und lecker - Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker - gerne dürfte etwas liebevoller angerichtet werden - trotz Nachfrage an der Rezeption haben wir kein Baby Bett für unsere Kleine bekommen... Empfehlung? Für einen Zwischenstop auf jeden Fall geeignet!

Bewertung von Gerhard Heine von Freitag, 20.05.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaudia Ehrenhold von Dienstag, 03.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen,freundliches Personal .Zimmer waren klein aber super sauber.

Bewertung von Sascha Mauer von Samstag, 27.02.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war...mmmhhhh...ok.

Bewertung von Sascha Mauer von Samstag, 27.02.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhig gelegen. Essen war....ok

Bewertung von Patrick A-P von Montag, 28.12.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen und nettes Personal

Bewertung von Rüdiger Siegel von Samstag, 26.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor 3 Wochen ein Gänse Menüs essen, kann nur sagen total lecker, selbst gemachtes Rotkraut und die Gans auf den Punkt Gehen heute Abend wieder dort essen

Bewertung von Erika Roser von Montag, 24.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegenes Hotel. Schöner Biergarten und weitere Terrassen. Freundlicher Empfang, neu renoviertes Zimmer. Hervorragendes Essen auch mit regionalen Gerichten. Klasse Frühstück, große Wurst und Käseauswahl und auch gesundes. Laufend frisch gebackene Brötchen. Super Service alle sehr nett.

Bewertung von Stefan Gedankenlos von Samstag, 01.08.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns den Hof wegen der an sich schönen Lage angesehen und wollten dort erst einmal etwas Essen. Also setzten wir uns auf die Terrasse und warteten auf eine Bedienung. Nach einigen Minuten ging ich ins GEbäude, um freundlich auf uns aufmerksam zu machen. Ein Herr hinter dem Tresen sah mich, sagte nicht einmal guten Tag und erwiderte nur kurz: "Komme gleich". Also bin ich wieder an unseren Tisch und so warteten wir dann erneut lange Minuten. Nach 15 Minuten ohne Getränkekarte haben wir den Hof wieder verlassen. Ein solch schlechter Service ist völlig inakzeptabel.

Bewertung von bumblebee geilo von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GREAT!!!

Adresse vom Restaurant P & M Gastronomie GmbH