Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Schifferstadt greek
4.2 5 5
Bahnhofstraße 84 Schifferstadt Rheinland-Pfalz 67105
06235 9573936

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Schifferstadt

Reservierung:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Bahnhofstraße 84
67105 Schifferstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 06235 9573936

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von _T_O_R_T_E_ von Sonntag, 19.11.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist natürlich eine Frage des Geschmackes, aber die Lammkeule meiner Frau war versalzen, bei den gegrillten Peperoni ist dem Koch allen Anschein der Paprikastreuer aus der Hand gefallen und von meinen 4 Stücken Filet konnte man 2 nicht essen. Bei dieser Preiskategorie sollte sowas eigentlich nicht passieren. Und dann konnten wir den ganzen Spaß nicht einmal bezahlen, da Kartenzahlung nicht möglich ist... wir schreiben das Jahr 2017! Selbst Kaugummis kann man mittlerweile mit Karte bezahlen! Nicht empfehlenswert! Für einen Samstagabend war auch erschreckend wenig los. Ich denke die Leben überwiegend von der Stammkundschaft.

Bewertung von Guido Süß von Sonntag, 15.10.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Geburtagsfeier im September 2017 eingeladen. Das Essen war ausgezeichnet, der Nachtisch ein Traum. Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Jürgen Nagel von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Thomas Baumann von Montag, 05.06.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes griechisches Essen, nette Bedienung, guter Service. haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Andreas Engelmohr von Samstag, 22.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Knoblauchbrot ist nur ein Hauch von Knoblauch (verboten wenig), gyros ist zäh und schmeckt wie vom Vortag,metaxa soße schmeckt sehr billig und lasch der beilagensalat meiner Frau war anderster bestückt als meiner und hatte keine Bohnen, DIE TELLER WAREN KAPUTT UND SCHARFKANTIG,die Bedienung war freundlich hat sich aber ohne Erlaubnis Trinkgeld genommen. Kaum einen Besuch wert außer für anspruchslose Gaumen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi: