Asia Thai Wok Tisch reservieren im Restaurant Asia Thai Wok in Schifferstadt Thailändisch
4.6 73 5
Hauptstraße 48 Schifferstadt Rheinland-Pfalz 67105
06235 926480

Thailändische Restaurants in Schifferstadt

Asia Thai Wok in Schifferstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Thai Wok:

Asia Thai Wok
Hauptstraße 48
67105 Schifferstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Thai Wok

Telefon: 06235 926480

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Thai Wok:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Thai Wok:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Asia Thai Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, man kriegt das Essen auch sehr schnell und es gibt eine große Vielfalt an Gerichten. Die Mitarbeiter sind super nett, früher hat man als Kind sogar Glückskekse geschenkt bekommen, jetzt weiß ich nicht mehr ob es der Fall ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War insgesamt 4 x hier gewesen, während mein Montage, es waren gute Portion. Mir persönlich nur etwas Lasch Gewürzt ,habe es ihr gesagt und es wurde besser. War immer alles frisch zubereitet????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen sowie günstige Preise. Die Inhaber sind sehr bemüht und Kinder bekommen stets Glückskekse oder ein Lächeln geschenkt…Sogar die Lokal-Polizei holt hier ihr Mittagessen ab…sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort bestellt und abgeholt. Das Essen war frisch gekocht, heiß und absolut lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir waren hier sicher nicht das letzte Mal! Top ???? Ambiente, naja, es ist halt ein Imbiss, allerdings alles sehr sauber innen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Vorort und haben bestellt zum mitnehmen, da wir keine aktuelle Speisekarte zuhause hatten. Obwohl wirklich viele Bestellungen in der Zeit getätigt wurden, war das Essen schnell fertig. Portionen gross und schmackhaft, bei den gebratenen Reis war richtig viel Ente bzw Hühnchen dabei. Ganz klare Empfehlung, Preis/Leistung Top!

Anfahrt zu Asia Thai Wok: