Waldgasthof Bienwaldmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle in Scheibenhardt german;slow_food
4.5 5 5
Bienwaldmühle 3 Scheibenhardt Rheinland-Pfalz 76779
06340 276

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle in Scheibenhardt

Reservierungs-System kaufen:

Waldgasthof Bienwaldmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle:

Waldgasthof Bienwaldmühle
Bienwaldmühle 3
76779 Scheibenhardt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle

Telefon: 06340 276
Webseite: http://www.bienwaldmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Zimmermann von Dienstag, 10.04.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pittoresk gelegenes Gasthaus am Bienwald, schön angelegte Sommerterrasse, seit vielen Jahren ausgewogene Küchenqualität. Frische Produkte, handwerklich einwandfrei zubereitet, vor allem die Wildspezialitäten. Wir waren hier schon oft essen, wurden nie enttäuscht, auch wenn wir uns manchmal etwas mehr Abwechslung auf der Karte gewünscht hätten. Der Service ist (fast immer) sehr freundlich und aufmerksam, die Preise im vergleich zum Gebotenen moderat. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Ewald Werling von Montag, 09.04.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Familie Roth einfach nochmal Vielen Dank für das tolle Essen. Der Rehrücken war phantastisch! Ganz liebe Grüße an die Küche und natürlich auch an die sehr freundlichen Bedienungen!

Bewertung von Isi HockWa von Dienstag, 20.03.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal dort, und habe schon sehr gutes von der Bienwaldmühle gehört, dies kann ich nun nur bestätigen, Sehr gutes Essen, nettes Servicepersonal, man hat sich rundum wohl gefühlt. Komme gerne wieder, wenn ich in der Pfalz auf Besuch bin.

Bewertung von Julia Schneider von Dienstag, 06.02.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wunderbar. Dort esse ich sogar den Fisch ;-) Man wird freundlich Willkommen geheißen und kann sich sofort wohl fühlen. Es ist eines unserer Stammlokale geworden.

Bewertung von Elke Weiß von Dienstag, 06.02.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, stilvoll eingerichtete Location, super Service, ausgezeichnetes Essen... was will man mehr. Man wird bei der Ankunft herzlich begrüßt, zu Tisch begleitet und bekommt direkt die Speisekarte gebracht. Die Getränke sind nach kürzester Zeit am Platz. Es wird alles so koordiniert, dass alle am Tisch gleichzeitig ihr essen erhalten (das geht in der Regel ziemlich schnell). Die Bedienungen lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab... einfach top! Freue mich schon, wenn sie aus der Winterpause zurück ist!

Anfahrt zum Restaurant Waldgasthof Bienwaldmühle: