Hotel-Restaurant Schneider am Maar Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar in Schalkenmehren german
3.9 5 5
Maarstraße 22 Schalkenmehren Rheinland-Pfalz 54552
06592 95510

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar in Schalkenmehren

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Schneider am Maar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Hotel-Restaurant Schneider am Maar
Maarstraße 22
54552 Schalkenmehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar

Telefon: 06592 95510
Webseite: http://www.hotelschneider.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wilhi von Freitag, 04.05.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen. Mussten aber 40 min für uns Essen warten

Bewertung von Michael Markenstein von Sonntag, 28.01.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer, nettes und freundliches Personal. Abendessen und Frühstück sehr gut. Wellnessbereich auch sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Natalie Klein von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total nettes, und freundlich geführtes Hotel zu fairen Preisen! Wir konnten jeden Wunsch äußern und fühlten uns immer gut aufgehoben. Die Zimmer waren wirklich super klasse und das Essen können wir nur weiter empfehlen. Sehr nette und bemühte Auszubildende! Wir haben uns bei unserem kurz Urlaub sehr gut erholt. Die Wellnessoase ist vielleicht ein bisschen klein, aber reicht für dieses Wochenende völlig aus.

Bewertung von Thomas Lauber von Donnerstag, 05.10.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, da ich nur auf einen Kaffee und Kuchen dort verweilte. Beides empfand ich als sehr lecker, scheinbar sind die Kuchen hausgemacht. Die Preise sind sehr in Ordnung und das Personal aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Anne marie von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt und wollten hier an einem sonnigen Tag etwas zu Mittag essen. Das Lokal war mäßig bis gut besucht, auf der Terrasse waren etwa zwei Drittel der Tische belegt während im Restaurant niemand und lediglich ein Pärchen an der Bar saß. Nachdem wir genau 30 Minuten darauf warteten, dass uns die Bedienungen (vier Stück) überhaupt wahrgenommen hatte. Das dann bestelle Wasser wurde uns erst gar nicht gebracht und man kam auch nicht wieder um unsere Bestellung aufzunehmen woraufhin wir dann gegangen sind. So einen schlechten Service haben wir bisher noch nirgends erlebt!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar: