Hotel-Restaurant Schneider am Maar Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Schneider am Maar in Mehren Deutsch
4.1 722 5
Maarstraße 22 22 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
+49 6592 95510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mehren

Hotel-Restaurant Schneider am Maar in Mehren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Hotel-Restaurant Schneider am Maar
Maarstraße 22 22
54552 Mehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Schneider am Maar

Telefon: +49 6592 95510
Webseite: https://www.hotelschneider.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Amenities im Hotel-Restaurant Schneider am Maar

Charges im Hotel-Restaurant Schneider am Maar

Bewertungen von Hotel-Restaurant Schneider am Maar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin haben durch Zufall dieses Hotel gefunden, um ein schönes Wellness WE dort zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Einfach ALLES war TOP! So viel Liebe zum Details ist selten. Das Essen war mega, die Zimmer und vorallem der Servive waren grossartig! Man merkt, das ganz viel Liebe in diesem Familienbetrieb steckt. Wir kommen wieder. Macht weiter so. VIele Grüsse und schöne Ostern!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan mit drei großen Hunden zum Kaffee und Kuchen eingekehrt. Sehr netter Service, leckerer Kuchen (große Auswahl). Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Mann ( Rollstuhlfahrer ) hatten die UHU Handicap Suite gemietet. Dieses Zimmer ist als Barrierefrei mit I zertifiziert. Deshalb empfehlen wir Rollstuhlfahrer sich über die Homepage unter Barrierefrei die Prüfberichte zu lesen um selber zu entscheiden ob diese Ausstattung seinen eigenen Bedürfnissen gerecht wird. Von der davor befindlichen Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Maarsee zum wandern einlädt. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und ist bestrebt die Wünsche jeden einzelnen Gastes zu erfüllen. Hier wird die Hotellerie noch gelebt. Der dazugehörige Wellness und Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Auch mein Mann als Rollstuhlfahrer konnte diese ohne Einschränkung nutzen. Dieser befindet sich im Altbau in der 1. Etage über 16. Stufen zu erreichen. Diese konnte mein Mann aber noch selbständig bewältigen. Der Rollstuhl wurde vom Sohn des Hauses selbstverständlich nach oben getragen und auch wieder herunter. Die Räumlichkeiten in der Bierstube und dem Malerzimmer sowie der Freisitz davor laden zum verweilen ein. Die Speisen im Restaurant sind gut, frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Aber besonders zu erwähnen ist die vorhandene Tortentheke da bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend um in den Tag zu starten. Erwähnen möchten wir aber auch, dass eine Rollstuhlgerechte Toilette in kürze im Restaurantbereich entsteht. Wir können allen einen Aufenthalt im Hotel nur empfehlen um vom Alltag abzuschalten. Wir bedanken uns bei Allen vom Hotel Schneider für den unbeschwerten Aufenthalt und das sich die Familie Schneider so für barrierefreies Reisen engagiert. Wir verteilen 5 Punkte in der A und B Note.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ein sehr gutes Angebot an Kuchen

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Schneider am Maar:



Weitere Deutsche Restaurants in Mehren

Google Footer