Wohlfühlhotel Landgasthof Michels Tisch reservieren - Restaurant Wohlfühlhotel Landgasthof Michels in Schalkenmehren
4.5 5
St.-Martin-Straße 9 Schalkenmehren Rheinland-Pfalz 54552
06592 9280

Tisch reservieren - Restaurant Wohlfühlhotel Landgasthof Michels in Schalkenmehren

Adresse:

Wohlfühlhotel Landgasthof Michels
St.-Martin-Straße 9
54552 Schalkenmehren

Kontakt:

Telefon: 06592 9280
Webseite: http://www.landgasthof-michels.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wohlfühlhotel Landgasthof Michels hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wohlfühlhotel Landgasthof Michels

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz FERRING von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Haus

Bewertung von Frank Bärhausen von Freitag, 04.12.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellness de Luxe mit tollem Therapeuten. Tolles Hotel. Alles für die Erholung ist vorhanden. Das Team ist unschlagbar. Super leckeres Essen besonders das Candellightdinner. Super Hotel für Rollifahrer. Wir haben uns soooooo wohl gefühlt umd werdem immer wieder kommen. Danke ihr Lieben Michelaner

Bewertung von Jochen Jülicher von Freitag, 20.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, fürsorglich, überhaupt nicht kleinlich - und ja, es finden sich auch immer mehr junge Leute hier ein.

Bewertung von Achim Gerber von Sonntag, 13.09.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...und auch für Opas ;-)

Bewertung von Ralf Henseler von Dienstag, 25.02.2014 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja hallo liebe Google+-Gemeinde, ich war mit meiner Frau über Valentinstag zum wiederholten Mal in Schalkemehren im Michels! War wie jedesmal einfach toll! Diese Herzlichkeit, der Charm des Hauses, das schöne Arrangement (Traumzeit, 3 Tage/2 Übernachtungen inkl 6-Gang-Cande-Light-Dinner und der erholsame Wellness-Bereich...) haben uns wieder überzeugt! Wir hatten Doppelzimmer Eifel-Romantik gebucht und es nicht bereut! Das seht gute Essen begeisterte uns wieder und wir genossen die schönen Tage - inkl. Ausflug Daun und den obligatorischen Runden um die Maare... SEHR ZU EMPFEHLEN! Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle Komplettausstattung der Zimmer und die einzigartige Möglichkeit an allen Tagen - auch nach dem Auschecken - den Wellnessbereich zu nutzen. Die Saunatücher und den Bademantel vom Zimmer darf mitnehmen und dort noch benutzen...

Adresse vom Restaurant Wohlfühlhotel Landgasthof Michels